Zitat
Original von McE
linkie linkie...
Zitat
kann durchaus sein das es mit HDR zukleinen problemen kommt. denn eben wenn die klinge im sonnenlicht steht ist da 0 AA und alles voller "zähne". ansonsten siehts nämlich recht sauber aus.
Zitat
Original von PePe
Stand doch in einem der Links von 8er ein bisschen genauer. Hatte irgendwas mit den Schattenwürfen bei der UE3 zu tun, wenn ich mich nicht irre - einfach mal selbst nachschauen.
In der neusten GamePro ist GoW Titelstory. Einschätzung: Genial. Es wird in höchsten Tönen gelobt, als Action-Highlight für die 360 gefeiert und sogar für den Titel "Game of the Year" in Betracht gezogen. Irgendwie fang' ioch auch langsam an, mich auf das Spiel zu freuen.
Zitat
Original von PePe
Stand doch in einem der Links von 8er ein bisschen genauer. Hatte irgendwas mit den Schattenwürfen bei der UE3 zu tun, wenn ich mich nicht irre - einfach mal selbst nachschauen.
In der neusten GamePro ist GoW Titelstory. Einschätzung: Genial. Es wird in höchsten Tönen gelobt, als Action-Highlight für die 360 gefeiert und sogar für den Titel "Game of the Year" in Betracht gezogen. Irgendwie fang' ioch auch langsam an, mich auf das Spiel zu freuen.
Zitat
Original von Master4xXx
Hat Gamepro denn überhaupt schon Gears of War selber ausführlich gespielt ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (27. September 2006, 19:22)
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von Master4xXx
Hat Gamepro denn überhaupt schon Gears of War selber ausführlich gespielt ?
Und damit das Thema hier endlich vorerst mal vom Tisch ist: Die Entwickler wissen noch nicht recht, inwieweit die deutsche Version geschnitten sein wird. Es wird auf jeden Fall die Option geben, Sprache und Gewalt auf ein jugendfreies Level runterzuschrauben. Mehr ist aber noch nicht bekannt. In der GamePro wird stark vermutet, dass die Kettensäge (mit der man Locust in der Mitte zerteilt) in der dt. Version fehlen wird, offiziell ist dies aber nicht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!