[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Plattfuß« (22. September 2006, 13:55)
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Assasins Creed wird der hammer
weiß jemand wenn das rauskommt?
i'm waiting for mass effect
Ja, der Screen ist echt geil. Denke das Game wird Top, sogar Kult werden.
Trotzdem ist mir was aufgefallen.
Massig gleiche Gestalten die sich da tummeln, und das schon bei so wenigen auf dem Schirm???? Hoffentlich wird das bis zum Release verbessert.
ja so mindestens 100 verschiedene NPC´s sollte es schon geben...
Nimmt mich Wunder wievielen das aufgefallen ist??
Hoffe bin nicht der Einzige, sonst frag ich mich langsam ob ich auch zu einem solchen Extrem-Kritiker werde

:laugh:

8
Das war bei Dead Rising damals auch so, wurde aber einige Monate vor Release noch geändert
1899%
Original von SG_KaNe
Das war bei Dead Rising damals auch so, wurde aber einige Monate vor Release noch geändert
dem hab ich nichts hinzuzufügen...
Die Präsentation von Assasins Creed war ja der Hammer. Eine klasse Grafik und eine Umwelt die komplett interaktiv ist
DER HAMMER ... DAS SPIEL MUSS ICH HABEN
Original von Yildirim
DER HAMMER ... DAS SPIEL MUSS ICH HABEN
Ich habe nur den Schluss der Präsentation gesehen, kann mich aber dennoch anschließen. Die Grafik sah extrem lecker aus, das Gameplay ebenso. Die Interaktivität war klasse, das Kampfsystem wirkte ebenfalls ziemlich nett auf mich. Dass man hier einen realitischeren Weg gewählt hat, finde ich sehr ansprechend.
Freu mich schon, das Video demnächst nochmal in voller Länge und in besserer Qualität (der Stream ist ja alles andere als bombasitsch) zu sehen. Wird ja sicher jemand (der hoffentlich eine ruhige Hand hat) abgefilmt haben.
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
am besten Hört sich an das die Umgebung alles an Häusern jedes Detail interaktiv ist und man damit was machen kann. Also kaputt machen an allen möglichen Vorsprüngen hochklettern.
Original von Yildirim
Also kaputt machen an allen möglichen Vorsprüngen hochklettern.
Die Stelle habe ich auch noch gesehen (dort gerade eingeschalten). Beeindruckend. Generell schön, dass man bodenständiger ist und nicht versucht, sich selbst (Prince of Persia) zu kopieren. Sagt mir sehr zu.
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Original von PePe
Original von Yildirim
Die Stelle habe ich auch noch gesehen (dort gerade eingeschalten). Beeindruckend. Generell schön, dass man bodenständiger ist und nicht versucht, sich selbst (Prince of Persia) zu kopieren. Sagt mir sehr zu.
wirkt aber sehr wie PoP, vorallen beim Klettern aber dafür sieht es übelst geil aus und man kann an jeder Kante hochklettern.
ich komm ausm schwärmen gar nicht mehr raus
Original von Yildirim
Original von PePe
Original von Yildirim
wirkt aber sehr wie PoP, vorallen beim Klettern aber dafür sieht es übelst geil aus und man kann an jeder Kante hochklettern.
ich komm ausm schwärmen gar nicht mehr raus
Geht mir ebenso.

Die Animationen sind der Hammer!
Bin gespannt wie PoP Next aussehen wird.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)
1899%
Ja war meiner Meinung nach auch der höhe punkt der präsentation..da bringt auch ein Halo Wars nix..

ausser natürlich Alan Wake
Das Game ist der hammer

. Das beste was ich bis jetzt gesehen habe, außer natürlich Alan Wake.
mein MOST WANTED Nr.1 2007 nach NINJA GAIDEN 2
GTA lassen wir mal aussen vor
ninja gaiden 2 kommt für 360?? ich weiß bloß was von NG

igma für ps3
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"