Zitat
Original von Cawdor The Crow
Hat jemand vielleicht nen Tip wie man am besten den Erfolg für "2 Eigene Herausforderungen" bekommt ? Einfach welche hochladen und hoffen das es keiner Schafft ? Ich meine man kann die Dinger ja nicht mal selber fahren später...
Danke schon mal
Gruß Cawy
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Jo das ist klar, aber für den Erfolg braucht man ja "2 eigene Herausforderungen gewinnen", und da stellt sich halt die frage wie ich das am Besten anstelle.
Ich meine nicht den Erfolg für 3 eigene hochladen.
Seltenes Auto nehmen und nur darauf beschränken, hohe Einstiegssumme verlangen ? sowas meinte ich halt. Also wenn ich jetzt mit nem Enzo ne popelige Runde fahre und das dann hochlade ist wohl klar das ich die Herausforderung nicht gewinnen werde *lol*
Zumal man sie ja später auch nicht nochmal selber fahren kann sobald sie jemand geschafft hat...
Zitat
Original von schiwi
hallo
hoffe die fragen wurden noch nich gestellt
wenn ja ...sorry
und zwar wollte ich mal wissen,wie man bei einer herausforderung geld setzen kann
und als weiteres .......weiß jemand,ob man auf dem flughafen fahren kann oder in das stadion kommt usw?
schöönen dank schonmal
Zitat
Original von Dusel
so.. hab heut recht viel geschafft! ... spielzeit ist jetzt bei 20 stunden und 350 gs,.. wie lange braucht ihr so um alle straßen abzufahren?? sehr lange? bei mir steht 40/100 hab ich dann bis jetzt 40%??
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!