Du bist nicht angemeldet.

521

Dienstag, 26. September 2006, 22:24

Zitat

Original von Yildirim
@auroda6 und benni

ich finde ihr solltet mal runterkommen. Jemanden wegen seiner Meinung zu kritisieren und das in einem Forum kann ich nicht verstehen.
Hier soll dikutiert werden. Wenn ihr nur Informationen wollt dann kauft euch eine Zeitung oder bleibt aufm Portal.
Wenn jemand findet das PES5 ne schlechte KI hat dann ist das halt so. Man muss doch nicht jeden seine Meinung aufdrängen.

Das nenne ich Sportsgeist :)

Und Irgendjemand muss uns PES-Fans auch mal aufzeigen, das eben noch nicht alles Gold ist, was bei PES durch eine schäbige Textur glänzt ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

522

Mittwoch, 27. September 2006, 09:34

ich poste halt schonmal gerne provokant :D aber ich sehe das halt so,kanns halt nicht haben wenn jemand MEIN PES6 runtermacht :biglaugh:
denke trotzdem das laufeduelle meistens immer ohne ball gewonnen werden,es sei denn der spieler legt sich den ball vor - und ob spieler schnell etc sind hängt nicht nur von den werten ab,ich denke dabei spielt die körpergröße auch eine besondere rolle.
naja nochmals @dem zu späten - wollte dich nur provozieren nimms nicht persönlich ist meine art ;) ,ich finde pes5 im einzelspieler nicht so schwach wie du es darstellst,manchmal hat es macken das stimmt,aber wenn man da zu anderen ''konkurenten'' mal rüberschaut sieht man was die aus ihrem game machen nämlich eins wo man nur traumtore schiesst und davon 10stück in jedem game. sorry das ist keine simulation sondern nur arcade. naja seis drum,auf xboxyde.com unter database search könnt ihr euch auch 2-3 videos vom pes6 ansehen,aber die meisten unter euch werden die wohl schon kennen.

benni.

523

Mittwoch, 27. September 2006, 10:01

Also ich vertraue auf den Multiplayer, den Einzelspielermodus habe ich bei PES5 noch nie angefasst :)
Gruß
Markus

524

Mittwoch, 27. September 2006, 10:07

Zitat

Original von benni
ich poste halt schonmal gerne provokant :D aber ich sehe das halt so,kanns halt nicht haben wenn jemand MEIN PES6 runtermacht :biglaugh:
denke trotzdem das laufeduelle meistens immer ohne ball gewonnen werden,es sei denn der spieler legt sich den ball vor - und ob spieler schnell etc sind hängt nicht nur von den werten ab,ich denke dabei spielt die körpergröße auch eine besondere rolle.
naja nochmals @dem zu späten - wollte dich nur provozieren nimms nicht persönlich ist meine art ;) ,ich finde pes5 im einzelspieler nicht so schwach wie du es darstellst,manchmal hat es macken das stimmt,aber wenn man da zu anderen ''konkurenten'' mal rüberschaut sieht man was die aus ihrem game machen nämlich eins wo man nur traumtore schiesst und davon 10stück in jedem game. sorry das ist keine simulation sondern nur arcade. naja seis drum,auf xboxyde.com unter database search könnt ihr euch auch 2-3 videos vom pes6 ansehen,aber die meisten unter euch werden die wohl schon kennen.

benni.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :biglaugh:
Ne so wie du geantwortet hast war es nicht so die feine Art aber gut das jetzt alles geklärt ist ;)

Ich glaube auch das, wie ich schon geschrieben habe, die Geschwindigkeit von mehreren Faktoren abhängt. Zum einen von mehreren Werten, ich tippe mal auf 4-5 vielleicht auch mehr also Schnelligkeit, Beschleunigung, Balance, Wendigkeit und eventuell noch Ballsicherheit. Vielleicht kann man bei einem Laufduell mit Ball auch noch Technik dazu zählen. Dann gehört auch noch die Drippelstärke dazu und vielleicht noch das Gewicht und die Körpergröße.
Man sieht das es sehr komplex ist und das macht PES ja so klasse.

Vielleicht spielt auch die Frisur auch mit rein, Areodynamik und so :biglaugh:

zu den Videos, ich kenn sie schon sind glaub von der GC, aber sind gut

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (27. September 2006, 10:08)

525

Mittwoch, 27. September 2006, 14:26

Zitat

Original von SoulRISE
Also ich vertraue auf den Multiplayer, den Einzelspielermodus habe ich bei PES5 noch nie angefasst :)

da verpasst ud eigentlich was...

der meister-liga modus gibt eigentlich schon was her.
junge spieler kaufen und dann aufbauen verträge verlängern,
sich in die ligen hochspielen... ich finds genial, wenn ich sehe wie
mein arjen robben (CHL) zum super-star mutiert, während scheva und co.
auf dem abknickendem ast sind :D

ist eigentlich echt welt der modus

526

Mittwoch, 27. September 2006, 15:50

gerade gehört laut der zeitschrift gamepro,soll die bundesliga nicht intregriert sein! hoffe das ist nur ein gerücht,sonst bin ich echt geschockt!

527

Mittwoch, 27. September 2006, 16:36

Zitat

Original von benni
gerade gehört laut der zeitschrift gamepro,soll die bundesliga nicht intregriert sein! hoffe das ist nur ein gerücht,sonst bin ich echt geschockt!

das gleiche hab ich auch gelesen.

demnach sind alle deutschen Mannschaften außer Bayern München gestrichen worde.

Es scheint also nicht nur die deutsche Liga verschwunden zu sein sondern auch alle Mannschaften außer Bayern.
Ich kann das nicht so richtig nachvollziehen gerade wegen der WM.
Das wird dann ne lustige Meisterliga.

Ich sehe es schon kommen Osasuna kauft sich Klose weil er Vertragsfrei ist. Und Getafe holt sich Frings oder andere Gute Spieler aus Deutschland.

Hoffentlich ist das nicht war. Ich hoffe weiterhin das min. 5-6 Deutsche Mannschaften vorhanden sind

528

Mittwoch, 27. September 2006, 16:42

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von benni

Es scheint also nicht nur die deutsche Liga verschwunden zu sein sondern auch alle Mannschaften außer Bayern.

Ich sehe es schon kommen Osasuna kauft sich Klose weil er Vertragsfrei ist. Und Getafe holt sich Frings oder andere Gute Spieler aus Deutschland.

Hoffentlich ist das nicht war. Ich hoffe weiterhin das min. 5-6 Deutsche Mannschaften vorhanden sind

dann müssen wir halt 5-6 mannschaften im editor machen, so schlimm ist es dann auch nicht! Kann nicht mehr warten!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

529

Mittwoch, 27. September 2006, 16:47

Zitat

Original von auroda6

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von benni

dann müssen wir halt 5-6 mannschaften im editor machen, so schlimm ist es dann auch nicht! Kann nicht mehr warten!

das ist aber ne Schweine Arbeit und mit OptionFile wie bei PES5 ist es auchnicht mehr so einfach. Obwohl vielleicht geht das mit den Ding für die Memory Unit (ich hab eine und ne HD :biglaugh:)

Aber trotzdem werden da erstmal 3-4 Wochen ins Land gehen bis es ein gescheites gibt da es halt so ein riesieger Aufwand ist.
Beim Vorgänger musste man ja "nur" den Vereinsname das Logo und die Trikots machen. Jetzt muss man dazu die ganzen Kader bearbeiten.

530

Mittwoch, 27. September 2006, 17:03

Ich habe Konami vor ca. zwei Wochen mal angeschrieben, eine Antwort habe ich nicht erhalten.
Ich fürchte fast, daß ich keinen Bock habe auf deutsche Vereinsmannschaften zu verzichten...
Gruß
Markus

531

Mittwoch, 27. September 2006, 17:06

Zitat

Original von SoulRISE
Ich habe Konami vor ca. zwei Wochen mal angeschrieben, eine Antwort habe ich nicht erhalten.
Ich fürchte fast, daß ich keinen Bock habe auf deutsche Vereinsmannschaften zu verzichten...

find ich ähnlich. Wenn wirklich nur Bayern vorhanden ist (was gut ist da ich Bayern Fan bin :biglaugh:) muss man sich wirklich überlegen zu FIFA zu greifen falls es keine OptionFiles gitb bzw. man diese nur umständlich auf die HD bekommt.
Sollte FIFA nen ordentlichen Singleplayer und Multiplayer haben bin ich wieder neutral gegenüber beiden Spielen ;)

532

Donnerstag, 28. September 2006, 08:35

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von SoulRISE

find ich ähnlich. Wenn wirklich nur Bayern vorhanden ist (was gut ist da ich Bayern Fan bin :biglaugh:) muss man sich wirklich überlegen zu FIFA zu greifen falls es keine OptionFiles gitb bzw. man diese nur umständlich auf die HD bekommt.
Sollte FIFA nen ordentlichen Singleplayer und Multiplayer haben bin ich wieder neutral gegenüber beiden Spielen ;)

was bist du denn für einer das du dich von fifa07 videos blenden lässt, dir kann man wohl nicht mehr helfen! wartet doch erstmal ab wenn man pes spielt weil man das bessere gameplay haben will, dann kann man nicht auf einmal sagen oh jetzt fehlen ein paar teams jetzt geh ich zu Fifa! Was ist das denn für ein Scheiß die auch noch zu belohnen, dafür das die nur noch 6 ligen bieten anstatt wie sonst 5mal so viel!

533

Donnerstag, 28. September 2006, 09:15

Zitat

Original von auroda6
was bist du denn für einer das du dich von fifa07 videos blenden lässt, dir kann man wohl nicht mehr helfen!

Zitat

Sollte FIFA nen ordentlichen Singleplayer und Multiplayer haben bin ich wieder neutral gegenüber beiden Spielen

Wo hat er denn erwähnt, daß er sich von Videos blenden lässt? Ich werde mir wohl auch mal ein paar Fifavideos anschauen müssen, wenn PES wirklich mit Lizenzen geizt.
Warum kriegt Konami es nicht gebacken, endlich mal eine anständige Grafik zu bieten, die der jeweiligen Konsole würdig ist?

Warum darf man wieder nur zu Zweit online zocken?

Warum ist die deutsche Bundesliga nicht dabei?
(Erinnern wir uns mal an die gelungene WM)

Also, auroda6, was bist Du für Einer, der weder über den kleinen Untertassenteller schauen kann und nichtmal die Shifttaste findet?
Gruß
Markus

534

Donnerstag, 28. September 2006, 09:26

ach keine bange leute, das mit den optionfiles wird schnelle geregelt sein!
das dauert keinen monat und wir haben komplett alle ligen und transfers.
es ist ja keine kunst auf der 360 (dank usb) die daten raufzuspielen.

bei pes5 klappts ja auch super (auf der xbox1). auf der 360 klappts ja
nur nicht, weil man aus dem class-modus nicht auf externe
speichergeräte zugreifen kann.

ich wette, das es reicht sich ne optionfile (von den diversen seiten)
auf nen mp3-stick zu laden und rüberzuspielen.

100PRO !!!

535

Donnerstag, 28. September 2006, 09:44

Zitat

Original von auroda6

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von SoulRISE

was bist du denn für einer das du dich von fifa07 videos blenden lässt, dir kann man wohl nicht mehr helfen! wartet doch erstmal ab wenn man pes spielt weil man das bessere gameplay haben will, dann kann man nicht auf einmal sagen oh jetzt fehlen ein paar teams jetzt geh ich zu Fifa! Was ist das denn für ein Scheiß die auch noch zu belohnen, dafür das die nur noch 6 ligen bieten anstatt wie sonst 5mal so viel!

du machst mich in diesen Thread jetzt schon zum zweiten mal an.
Gehts noch ?(

Woher willst du wissen das PES wieder das bessere Gameplay beitet???
FIFA07 ist eine komplett eigenständige Entwicklung und nicht mit den Current Gen Versionen für PC, Xbox, PS und Cube zu vergleichen.
Das mit den Teams ist einer der Hauptgründe warum ich mir wahrscheinlich auch FIFA holen werde, das Gameplay soll sich ja im Vergleich zu FIFA06 stark verbessert haben.
Außerdem sehe ich es nicht ein, jedes Jahr den Vollpreis für PES zu bezahlen dann mit mageren Umfang abgespeißt zu werden und dann dieses Jahr auf noch mehr Mannschaften zu verzichten.
Bei FIFA kann man drüber weg sehen. Auch wenn es dort nicht mehr Mannschafen sind sind sie aber lizenziert. Wenn mich dazu das Gameplay anspricht bin ich überzeugt.

Warum musst du eigentlich sofort jemanden angreifen nur wenn er ne andere Meinung hat als du ???

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

• Private Nachricht senden

536

Donnerstag, 28. September 2006, 09:56

Viele meinen immer EA-Sports verarscht die Kunden jedes Jahr weil immer ein "nur Updated" neu raus kommt. Ich denke aber Konami ist nicht besser! Weil ausser dem Gameplay und der Ballphysik(welche ich noch sehr unterdurchschnittlich finde) alles mager ist! Graphik ist bei PES 4,5 ein Witz. Eine Beileidigung des Käufers. Und die Aufmachung und Präsentation ist noch peinlicher :O Und die fehlenden Lizenzen sind der Gipfel!

Dennoch Gamplay ist grandios und Spiel macht auch bock nur ist es genauso abzocke! :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

537

Donnerstag, 28. September 2006, 10:02

ich denke mir meinen teil zu euch allen! einfach :biglaugh:

538

Donnerstag, 28. September 2006, 11:00

Zitat

Original von auroda6

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von SoulRISE

Dann kauf' dir PES, werde damit glücklich, aber lass die Anderen mit deiner Kindergartenkacke inruhe.

539

Donnerstag, 28. September 2006, 11:35

bevor ihr euch jetzt wieder die köppe einschlägt welches der beiden games das besere ist.....nur mal am rande natürlich ganz klar pes,egal in welcher grafik...und das sag ich als jahrelanger fifa spieler,bis pes4 kam....mal zum wichtigsten punkt:

kann mir jemand sicher sagen mit wievielen spielern pes 6 online läuft?die ps2 version funzt ja mit 2-8 laut konami...zur xbox360 version steht auf der konami HP lediglich 1-2 ...das kanns ja wohl nicht sein...

540

Donnerstag, 28. September 2006, 11:38

Zitat

Original von eulenmann
bevor ihr euch jetzt wieder die köppe einschlägt welches der beiden games das besere ist.....nur mal am rande natürlich ganz klar pes,egal in welcher grafik...und das sag ich als jahrelanger fifa spieler,bis pes4 kam....mal zum wichtigsten punkt:

kann mir jemand sicher sagen mit wievielen spielern pes 6 online läuft?die ps2 version funzt ja mit 2-8 laut konami...zur xbox360 version steht auf der konami HP lediglich 1-2 ...das kanns ja wohl nicht sein...

so siehts aber aus. PES6 online 1-2 Spieler an einer Konsole wie bisher auch ;)

Ja PES war bis jetzt das bessere Spiel, doch ich kenn keinen der beide fertigen Spiele schon gespielt hat und Aussagen treffen kann das PES6 wieder das beste wird

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (28. September 2006, 11:39)

Thema bewerten