*lol* kochst du auch so gerne wie ich ?? da kann man sich immer aussuchen was man essen will!
Green Hell Riders die Besten!
ja sicher koche ich gerne
besonders wenn man so eine groooooose gute küche hat wir wir sie haben
meistens koche ich das was noch so vom mittag zuviel war(wir haben ein restaurand

)
aso cool das ist natürlich praktisch ! ich koche auch sehr gern meistens dann so tief kühl zeug oder nudeln *lol*

:laugh:
ps: fabian hab jetzt msn wieder :nc-koenigge9@netcologne.de
kannst mich ja mal adden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (28. September 2006, 19:48)
Original von Max
aso cool das ist natürlich praktisch ! ich koche auch sehr gern meistens dann so tief kühl zeug oder nudeln *lol*

:laugh:
ps: fabian hab jetzt msn wieder :nc-koenigge9@netcologne.de
kannst mich ja mal adden!
was verstehst du unter nudeln?
teigwaren allgemein oder einfach halt nudeln
so allerlei teigwaren
ah gut
wie lange isst vamp den so?
[SIZE=7]
hey pssssst vamp
/SIZE]
hab ich was wichtiges übr xo6/tgs verpasst? irgendwelche besonderen infos über tolle games bekannt? möchte nicht alle threads lesen xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
hallo dusel
vorhin war der horror im forum los
der oh wie ich es liebe/hasse thread war gecloset
hast du den halowars film gesehen?
www.halowars.com
der wurde gschlossen? o.o aber jetzt iser wieder da? gut!!
(ich bin dafür das man mich hier mehr mit Dustin anredet.. find ich besser als mit dusel :biglaugh
Gruß, Dustin :laugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
gute nacht liebes forum
gute nacht nistud
mich dürft ihr so nenne
herr stillhart- kühne
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (28. September 2006, 21:16)
Nitsud!!! Nitsud Relßek, damit das klar ist xD und bevor vamp mit einem "Kindergarten!" kommt, lieber wieder was vernünftiges posten
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
sry für den doppelpost, aber das ist ein schluck eurer eigenen Medizin, Vamp und Soul. Pfui!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
bald kann ich mein 6 monate jubiläum feiern.. noch nichtmal 6 monate bin ich im forum o.o!!! mir kommts vor wie mindestens 1 jahr
Tschau Leute. Schau noch ein bisschen Tv und dannach geh ich pennen
bin jetzt auch weg, gute nacht bis morgen!
Original von LOKI l
sry für den doppelpost, aber das ist ein schluck eurer eigenen Medizin, Vamp und Soul. Pfui!
Naja...solange Du nicht closen kannst, sind das nur Plazebos.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
LOL, gerade ne GRAW werbung auf kabel 1 gesehen

scheeeee
Ich geh dann ma heute früher ins Bettchen

Ciaosen.
Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
19 Besucher