Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Mit ner 3 kann man doch zufrieden sein......
Zitat
Original von LOKI l
Morgen, morgen!
Didi: hat deine Freundin gebeichtet?![]()
Zitat
Original von LOKI l
gerade gelesen...dumme Sache...ach, die Frauen...was soll man davon halten?
![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Was mich aufregt das sie nicht mit der Sprache rausrückt was dort abgelaufen ist, weil mit einer Aussage "ich wusste von nix" geb ich mich nicht zufrieden. Frauen gehen zusammen pissen und dann will sie mir erzählen sie habe davon nix gewusst, welch Witz! Das wurmd mich!
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von kkk-Didi
Was mich aufregt das sie nicht mit der Sprache rausrückt was dort abgelaufen ist, weil mit einer Aussage "ich wusste von nix" geb ich mich nicht zufrieden. Frauen gehen zusammen pissen und dann will sie mir erzählen sie habe davon nix gewusst, welch Witz! Das wurmd mich!
Was erwartest du denn? Wenn dein Freund einmal seine Freundin betrügt, würdest du das dann deiner Freundin erzählen? Wenn es regelmässig passiert, dann ist es was anderes, aber bei einem einzigen mal sollte man sich besser nicht einmischen. Am Ende hast du nämlich alle gegen dich. 1. deinen Freund, weil du deine Klappe nicht halten konntest, 2. deine Freundin, weil du nix dagegen getan hast.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (29. September 2006, 11:10)
Zitat
Original von Cawdor The Crow
SCHÖN BLUTIG ?
*kotzsmiley*
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!