Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (29. September 2006, 09:41)
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Byblos
Also nur weil die Freundin einmal fremdgegangen ist, würde ich die Beziehung nicht gleich übern Haufen schmeissen. Klar ist es Scheiße, aber es kommt auch drauf an, warum sie es getan hat. Bereut sie es und wird es nie wieder tun? Wenn sie sowas sagt, dann sollte er ihr ne 2. Chance geben. Wäre schade um die Beziehung, besonders wenn sie betrunken war als sie fremdgegangen ist und es eigentlich nicht ihr Ding ist.
Also sorry Byblos, aber das ich doch keine Entschuldigung! Mann oder Frau, muss sich schon ein bischen beherrschen können...![]()
Zitat
Original von Byblos
Ab einem gewissen Grad der Trunkenheit hast du dein Großhrin betäubt. Das Großhirn ist für das "Denken" verantwortlich. Wenn das Großhirn betäubt ist, dann wirst du vom Kleinhirn gesteuert. Das ist für deine Gefühle und Triebe zuständig. Ab dem Zeitpunkt ist es Aus mit der Beherrschung . . .
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Da muss ich aber auch mal was zu sagen, diese Aussage "Ich war betrunken und hab nix gepeilt" ist doch sowas von erbärmlich, also sorry aber wer saufen kann und sich danach nicht im Griff hat sollte lieber auf Wasser und Gummibärchen umsteigen.
Das ist doch wirklich nicht mehr als eine billige ausrede, da rollen sich mir echt die Fußnägel![]()
Zitat
Entweder man steht zu seinem Fehler oder nicht, aber sowas als Ausrede zu benutzen ist mehr als unnötig...
Zitat
was verstehst du unter besoffen ? vor gericht zählt sowas nämlich erst ab 3.0 Promille und bei Mord sogar nochmal 10% mehr als "Ausrede" für unzurechnungsfähigkeit...
Also in 99% der Fälle ist DAS nämlich nicht mehr und nicht weniger als eine billige und erbärmliche ausrede... Da kannst Du jetzt mit Deiner Wissenschaft erklären was Du willst![]()
Zitat
Original von LOKI l
So Leute ich mach jetzt mal diesen hierschließlich hat jeder von uns seine eigene Beziehung und muss selbst wissen wie die laufen soll und was einem wichtig ist! In dem Sinne, Prost!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (29. September 2006, 09:53)
Zitat
Original von kkk-Didi
@byblos: ich würde sie sofort zum teufel jagen und ihr noch nen Arschtritt geben (Wörtlicher Sinn)!
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von kkk-Didi
@byblos: ich würde sie sofort zum teufel jagen und ihr noch nen Arschtritt geben (Wörtlicher Sinn)!
Ist ja auch in Ordnung. Jeder sollte das tun, was ihm in den Sinn kommt, nicht was andere denken
Prost für heute abend![]()
Zitat
Bybli,
Zitat
Bybli, ich hab das schon genau gelesen und meine Aussage bezog sich auch nicht auf eine zweite Chance oder nicht, das muss jeder selbst entscheiden.
Und ich würde meine 8 Jahre Beziehung auch nicht einfach so hinschmeissen, kommt halt immer drauf an wie offen und ehrlich der andere ist und was genau passiert ist etc. aber gut, viele hier haben vielleicht noch keine "langen" beziehungen gehabt sondern sind noch so drauf wie ich früher![]()
Zitat
Original von Byblos
@ Loki,
bin heute abend auch allein. Meine Freundin ist ja noch in der Reha. Aber einen kleinen trinken werde ich jetzt auch. Hatte es zwar erst nicht vor, aber man will sich ja nicht gegen das Forum stellen![]()
Zitat
Original von Jakob
Didi, viel Glück, dass es nicht so ist![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Jetzt müssen sich meine Freundinn und ich ein neues Pärchen suchen mit denen wir Zeit verbringen!![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!