Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Byblos
@ Loki,
bin heute abend auch allein. Meine Freundin ist ja noch in der Reha. Aber einen kleinen trinken werde ich jetzt auch. Hatte es zwar erst nicht vor, aber man will sich ja nicht gegen das Forum stellen![]()
So ist es! Außerdem trinken wir ja dann alle zusammen...also ein treffen wie in der Kneipe...![]()
![]()
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von kkk-Didi
Jetzt müssen sich meine Freundinn und ich ein neues Pärchen suchen mit denen wir Zeit verbringen!![]()
das hört sich jetzt aber an...
![]()
Zitat
Original von Jakob
oder wenns schlecht läuft kannst du mit deinem freund losziehen, was wir natürlich nicht hoffen wollen.
Zitat
Original von Byblos
Irgendwie nach KoQ . . .
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Jakob
oder wenns schlecht läuft kannst du mit deinem freund losziehen, was wir natürlich nicht hoffen wollen.
Das mache ich doch heute, muss ihn ja irgendwie unter Kontrolle halten, sonst macht er das heute Abend alleine und das wäre sehr gefährlich. Wenn ihn dann irgendjemand falsch anspricht oder anschaut, den haut er dann sofort um.
War vor 2 Jahren genauso, da war Schluss mit seiner damaligen Perle und schwups, am nächsten Tag ist er los gezogen und hat sich den nächst besten gesucht und ihn dann herbe durch gelassen.
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Byblos
Irgendwie nach KoQ . . .
Was heißt denn das? (entschuldigt meine Unwissenheit)![]()
![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
sorry, aber dein kumpel scheint ja n ziemlicher idiot zu sein![]()
Zitat
Original von Jakob
Sind immer so unüberlegte Kurzschlussreaktionen, kann ich teils nachvollziehen irgendwo... .
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Jakob
Sind immer so unüberlegte Kurzschlussreaktionen, kann ich teils nachvollziehen irgendwo... .
sehe ich auch so, habe mich zwar noch nie geprügelt, wird hoffentlich auch nie passieren, aber ich kann das auch irgendwie nach vollziehen.
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Jakob
sehe ich auch so, habe mich zwar noch nie geprügelt, wird hoffentlich auch nie passieren, aber ich kann das auch irgendwie nach vollziehen.
Jetzt ist es also verzeihlich wenn man unter Alkoholeinfluss was tut, was man sonst nicht tun würde ...? Wenn man einmal sagt, Alkohol ist keine Ausrede, dann muss man es auch auf alles beziehen.
Zitat
Original von Byblos
Pass gut auf ihn auf, nicht das er sich noch mehr Streß macht.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!