Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
oder wenns schlecht läuft kannst du mit deinem freund losziehen, was wir natürlich nicht hoffen wollen.
Original von LOKI l
Original von Byblos
@ Loki,
bin heute abend auch allein. Meine Freundin ist ja noch in der Reha. Aber einen kleinen trinken werde ich jetzt auch. Hatte es zwar erst nicht vor, aber man will sich ja nicht gegen das Forum stellen
So ist es! Außerdem trinken wir ja dann alle zusammen...also ein treffen wie in der Kneipe...
sieht verd#chtig nach gruppenzwang aus
muss auch *gluck*

so ist es!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Original von kkk-Didi
Jetzt müssen sich meine Freundinn und ich ein neues Pärchen suchen mit denen wir Zeit verbringen!

das hört sich jetzt aber an...
Irgendwie nach KoQ . . .
Gruß,
Christian
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
ach f**k, jetzt ist es schon wieder passiert und dabei achte ich doch immer drauf. ich bin heute einfach zu müde :O
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (29. September 2006, 10:24)
Original von Jakob
oder wenns schlecht läuft kannst du mit deinem freund losziehen, was wir natürlich nicht hoffen wollen.
Das mache ich doch heute, muss ihn ja irgendwie unter Kontrolle halten, sonst macht er das heute Abend alleine und das wäre sehr gefährlich. Wenn ihn dann irgendjemand falsch anspricht oder anschaut, den haut er dann sofort um.
War vor 2 Jahren genauso, da war Schluss mit seiner damaligen Perle und schwups, am nächsten Tag ist er los gezogen und hat sich den nächst besten gesucht und ihn dann herbe durch gelassen.
hehe, happy birthday sag ich da nur
Original von Byblos
Irgendwie nach KoQ . . .
Was heißt denn das? (entschuldigt meine Unwissenheit)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von kkk-Didi
Original von Jakob
Das mache ich doch heute, muss ihn ja irgendwie unter Kontrolle halten, sonst macht er das heute Abend alleine und das wäre sehr gefährlich. Wenn ihn dann irgendjemand falsch anspricht oder anschaut, den haut er dann sofort um.
War vor 2 Jahren genauso, da war Schluss mit seiner damaligen Perle und schwups, am nächsten Tag ist er los gezogen und hat sich den nächst besten gesucht und ihn dann herbe durch gelassen.
sorry, aber dein kumpel scheint ja n ziemlicher idiot zu sein
Original von LOKI l
Original von Byblos
Irgendwie nach KoQ . . .
Was heißt denn das? (entschuldigt meine Unwissenheit)
King of Queens
Original von -=>TmP<=-
sorry, aber dein kumpel scheint ja n ziemlicher idiot zu sein
Ja in der Beziehung stimmt das schon, aber das ist schon Jahre her seid er das letzte mal durchgedreht ist.
Deswegen habe ich doch auch schon das Auto zum zertrümmern klar gemacht, da wird man gut Aggressionen los!
Sind immer so unüberlegte Kurzschlussreaktionen, kann ich teils nachvollziehen irgendwo... .
Original von Jakob
Sind immer so unüberlegte Kurzschlussreaktionen, kann ich teils nachvollziehen irgendwo... .
sehe ich auch so, habe mich zwar noch nie geprügelt, wird hoffentlich auch nie passieren, aber ich kann das auch irgendwie nach vollziehen.
Original von kkk-Didi
Original von Jakob
sehe ich auch so, habe mich zwar noch nie geprügelt, wird hoffentlich auch nie passieren, aber ich kann das auch irgendwie nach vollziehen.
Jetzt ist es also verzeihlich wenn man unter Alkoholeinfluss was tut, was man sonst nicht tun würde ...? Wenn man einmal sagt, Alkohol ist keine Ausrede, dann muss man es auch auf alles beziehen.
Gruß,
Christian
Original von Jakob
Jetzt ist es also verzeihlich wenn man unter Alkoholeinfluss was tut, was man sonst nicht tun würde ...? Wenn man einmal sagt, Alkohol ist keine Ausrede, dann muss man es auch auf alles beziehen.
Das würde er auch ohne Alkohol tun. Bin gestern die ganze Zeit mit ihm, mit dem Auto durch die City gecruised, da ist ihm dann ein Typ vors Auto gelaufen als er stand und den hätte er schon fast umgeknüppelt!
Aber du hast recht das ist genauso, nicht tollerier bar, wenn er sich prügeln würde, wenn ich dabei wäre, würde ich mich sofort umdrehen und nach Hause gehen, es sei den er würde den Streit nicht provozieren. Dafür ist also auch kein Verständnis meinerseits da!
Pass gut auf ihn auf, nicht das er sich noch mehr Streß macht.
Gruß,
Christian
Das werde ich auf jeden Fall tun, der wird seine Faust nur am Bierglas haben und nicht in anderer Leute Gesicht!
Alkohol ist gefährlich in solchen Fällen. Ich halte nicht viel davon ohne die Freundin auf die Rolle zu gehen.
Außerdem gab es früher für mich nur einen einzigen Grund eine Disco aufzusuchen und das war beim besten Willen nicht die Musik
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher