Zitat
...Jamba! wurde im Jahr 2000 gegründet und ging Ende des gleichen Jahres erstmals mit seinen Angeboten an die Öffentlichkeit. Bereits acht Wochen später konnte das Gemeinschaftsunternehmen von debitel, MediaSaturn und EP:ElectronicPartner mehr als 300.000 Nutzer und täglich bis zu 4000 Neukunden verzeichnen. Nach neun Monaten wurde die Grenze von einer Million registrierten Usern überschritten....
Wikipedia.de
Zitat
28.09.06 - Bethesda wird das Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion (Xbox 360) auch für PS3 veröffentlichten. Das meldet 1up unter Berufung auf das 'Official PlayStation Magazine'; mittlerweile bestätigt Bethesda die Veröffentlichung auch in einer Pressemitteilung.
Es wird mit den 'Knights of the Nine' eine neue Fraktion geben, die als gute 'Dark Brotherhood' umschrieben wird: Das Ziel ihrer etwa 10 bis 20 Stunden langen Mission ist, dass man 'Divine Crusader' (teils 'Warrior', teils 'Priest') wird. Der Spieler erforscht neue Orte, lernt neue Charaktere kennen und benutzt neue Rüstungen und Waffen.
Laut Bethesda wird The Elder Scrolls IV: Oblivion als Starttitel für PS3 in den USA im November 2006 erscheinen, in Europa ist die Auslieferung für März 2007 geplant.
Zitat
Original von fake
keine große überraschung, aber es dürfte den ein oder anderen denoch interessieren....
Zitat
28.09.06 - Bethesda wird das Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion (Xbox 360) auch für PS3 veröffentlichten. Das meldet 1up unter Berufung auf das 'Official PlayStation Magazine'; mittlerweile bestätigt Bethesda die Veröffentlichung auch in einer Pressemitteilung.
Es wird mit den 'Knights of the Nine' eine neue Fraktion geben, die als gute 'Dark Brotherhood' umschrieben wird: Das Ziel ihrer etwa 10 bis 20 Stunden langen Mission ist, dass man 'Divine Crusader' (teils 'Warrior', teils 'Priest') wird. Der Spieler erforscht neue Orte, lernt neue Charaktere kennen und benutzt neue Rüstungen und Waffen.
Laut Bethesda wird The Elder Scrolls IV: Oblivion als Starttitel für PS3 in den USA im November 2006 erscheinen, in Europa ist die Auslieferung für März 2007 geplant.
quelle: gamefront
Zitat
Original von Riptor
Auf die Dauer wird sich ein offenes System, wie es Sony sich vorstellt, nicht durchsetzen können. Für jedes Spiel neue Login-Daten eingeben? Eventuell noch Zusatzkosten für diverse Spiele? Ne, da lob ich mir die Einfachheit von XBL...
Zitat
Original von Riptor
Ist doch toll für die PS3-User, wenn sie so ein Spiel bekommen... X360-Interessenten haben es ja schon durchgespielt.
@ Leopardos: Also ich weiß ja nicht, aber wenn man das Gesamtpaket XBL betrachtet, was will man dagegen dann sagen? Mein Nachbar ist täglich online und zockt darüber, der klagt nicht ständig, das alles so ein großer Mist sei. Bei Sony warten wir auch erst einmal, was da rauskommen wird, zumal die Sache mit Virtua Tennis 3 richtig ärgerlich ist... Auf die Dauer wird sich ein offenes System, wie es Sony sich vorstellt, nicht durchsetzen können. Für jedes Spiel neue Login-Daten eingeben? Eventuell noch Zusatzkosten für diverse Spiele? Ne, da lob ich mir die Einfachheit von XBL...
Zitat
Original von Cortana
Lol von der PS3 hört man nix mehr, die X06 hat sie nieder gemacht![]()
Zitat
Original von Yildirim
das kann ich nicht glauben. Sony's PS3 bekommt so ein hochkarätiges Spiel zum Launch und trotzdem wurde noch nichts dazu gezeigt???
Das klingt nicht nach Bethesda die ja wochen- und monatelang vor dem PC bzw. 360 Release Bilder und Videos rausgehauen haben.
Dazu kommt das Sony doch nicht so ein Titel "vergisst" zu nennen.
Ich glaube wenn da so richtig was dran wäre gäbe es schon viel mehr Material. Und zur angeblichen Presseerklärung von Bethesda, wo bitte schön ist die??? Ich find die nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (28. September 2006, 21:44)
Zitat
Original von Leopardos
Ich habe ja nicht wirklich was böses zu XBL gesagt oder ?
Nur das zur Zeit einige Spiele laggen etc.
Zitat
Schön wäre es wenn man eine bevorzugte Region definieren kann zb. Westeuropa. Und dann mit diesen Leuten verbunden wird.
Zitat
Beim PC funzt das offene System ja auch, warum sollte das bei Sony nicht klappen ?
Zitat
Muss dann wohl meine X360 Ce verkaufen...
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!