Zitat
Original von 8er
Bildschirm wird horizontal geteilt. (Linie von oben nach unten :p) Ich glaube, mit einem 16:9 TV sollte eine gute übersicht gegeben sein.
Edit: Beim Koopspielen.
Zitat
Original von 8er
Bildschirm wird horizontal geteilt. (Linie von oben nach unten :p)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (29. September 2006, 15:08)
Zitat
@coop: ich las da grad auf der hauptseite das der coop splitscreen ist... der ist AUCH splitscreen aber nicht NUR oder??? ich will mit meinem bro per live unbedingt GOW im Coop zocken!
Zitat
@McE: Ich meine in der GamePro gelesen zu haben, der Koop geht über System, Split und online. Suche nachher gleich nochmal die Passage.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blame« (29. September 2006, 15:08)
Zitat
Original von SniKKaz
naja genauso wars bei test drive wurde hoch angepriesen, und was kam dabei raus ? N bugspiel was nach 10 rennen langweilig wird
habs nach ner woche gleich wieder verkauft :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (29. September 2006, 15:38)
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von ThirdEch3lon
hab ne wichtige frage!!!!!!!: wenn ich die deutsch version hab (die ich niatürlich nicht kaufe aber egal) und dann online gegen nen ami spiele wie siehts dann mit der kettensäge aus?
Deutsche werden vermutlich nur unter sich spielen.
Zitat
Original von SG_KaNe
Da wir uns alle vermutlich wie bei SR die Uncut hollen, ist das doch Wurst![]()
Zitat
naja, aber damit fallen für die die sich die uncut holen rund 70% der deutschen spieler weg - da wirds mal wieder scheiße schwer leute zu finden! so macht das dann keinen spaß. jeder gegen jeden - so muss das sein :rolleyes:
Zitat
Original von 8er
Zitat
naja, aber damit fallen für die die sich die uncut holen rund 70% der deutschen spieler weg - da wirds mal wieder scheiße schwer leute zu finden! so macht das dann keinen spaß. jeder gegen jeden - so muss das sein![]()
Dafür dürfen die Uncutler gegen den Rest der Welt ran...
Zitat
Original von 8er
PS: Es spielt in der 3st Person.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (29. September 2006, 16:03)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!