Zitat
Original von BIGmasta
Das ist jetzt also der grosse Sprung von XBOX auf XBOX360...
Ich mach mir so meine eigenen Gedanken drüber, jeder mag es anders sehen, dass ist mir auch bewusst aber ich find den Unterschied z.Z. leider nicht so Weltbewegend...
Zitat
Original von BIGmasta
ein paar 2D modellierte Zuschauer mehr
Zitat
Original von sunchaser
Was interessieren mich bei 300km/h die Spiegelungen in meinem Lack![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (29. September 2006, 16:26)
Zitat
Original von McE
... das environment mapping sucht seinesgleichen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (29. September 2006, 16:35)
Zitat
Original von sunchaser
Zitat
Original von McE
und ich wüsste nicht was forza1 nur im entferntesten mit dem screen hier gemeinsam haben könnte bzw. das hier kein himmelschreiender unterschied zu sehen ist. die boxendetails,
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (29. September 2006, 16:42)
Zitat
Original von BIGmasta
Zitat
Original von McE
und ich wüsste nicht was forza1 nur im entferntesten mit dem screen hier gemeinsam haben könnte bzw. das hier kein himmelschreiender unterschied zu sehen ist. die boxendetails,
Die 2D Männlein, die Bodentexturen nach 10Meter vielleicht? Nach 20Metern keine Spiegelungen bei den Autos die vor dir sind vielleicht?
EDIT: Ach ja, noch was... die Boxentexturen sind mir wurscht, denn wenn ich bei jenen Gassen mit über 300 vorbeiflitze sehen auch die nicht besser aus als bei Forza 1![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (29. September 2006, 16:52)
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von sunchaser
du hängst etwas hinter einem gegner und kommst angebraust... vor dir im heck des gegners taucht deine karre auf im lack... so was geiles!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!