![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Harrr, werden wir ja sehen, in einigen Jahren. Nicht in Halo 3, aber in Halo Wars wirst du untergehen!![]()
Zitat
Original von Cortana
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Harrr, werden wir ja sehen, in einigen Jahren. Nicht in Halo 3, aber in Halo Wars wirst du untergehen!![]()
Lolll hey ich freu mich schon drauf! Seit ich 5 bin zock ich StrategieGames, angefangen mit Command & Conquer 1 und jetzt Generals! In StrategieGames bin ich unbesiegbar, wuaa das gibt Krieg![]()
Zitat
Original von Cortana
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Lolll hey ich freu mich schon drauf! Seit ich 5 bin zock ich StrategieGames, angefangen mit Command & Conquer 1 und jetzt Generals! In StrategieGames bin ich unbesiegbar, wuaa das gibt Krieg![]()
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Lol, ich hab nie gesagt das ich Strategiegames gut kann, aber ich denke einfach mal Jakob ist noch schlechter!![]()

Zitat
Original von Jakob
Dich würd ich in TH sogar vernichten...

) dann gibts da auch nen 4ten teil (hoff ich auch mal
)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Jakob
Dich würd ich in TH sogar vernichten...
Die Wette gilt. Ich gebe Dir genau einen Monat Zeit
@Dark Soul: Halo Wars war ursprunglich ein ganz normales Konsolenstrategiespiel von den AoE-Machern. Erst als das Spieldesign stand hat man sich dazu entschieden den Titel mit einer anderen Marke zu verbinden und diese Marke war halt Halo.

Zitat
Original von Jakob
Besorgs dir und dann gehts Rund.
Zitat
Original von Dark Soul
Ja, klar! Das kommt ja noch! Aber mir wäre Halo 4 tausend mal lieber als irgendso ein Strategie Ding!! Waaah schrecklich! Immer wenn ich das Spiel sehen werde, werde ich denken, ach wäre das doch nur ein Halo 4 geworden, es hätte so schön sein können.
Mir wäre es lieber die würden das Game nicht machen oder halt ein Halo 4 draus machen, aber damit werde ich wohl so ziemlich alleine dastehen, mit dieser Meinung.![]()
.......ich versteh nicht was du hast
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!