Zitat
Original von SG_KaNe
Amazon.de verschickt keine Artikel ab 18.......d.h. das es zum Schluss nicht zu erwerben sein wird.
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von SG_KaNe
Amazon.de verschickt keine Artikel ab 18.......d.h. das es zum Schluss nicht zu erwerben sein wird.
Doch, tun sie.
Klick
Zitat
Original von 8er
Wenn du die Uncut hast, wirst du nicht mit Spieler spielen können, die die DV haben. So ist das. Denk ich mir mal.
Zitat
Original von dbarcelona
Zitat
Original von 8er
Wenn du die Uncut hast, wirst du nicht mit Spieler spielen können, die die DV haben. So ist das. Denk ich mir mal.
Wer hat denn das gesagt? Das ist doch völliger Quatsch! Es ist auf jeden Fall möglich zusammen zuspielen...uncut sowie auch gecutete Version. Da wird im Programm nur bestimmte Dinge (in dem Fall die Kettensägenfunktion und das blutbespritzen der Kamera und natürlich auch die Blutpfützen) umgeschrieben und fertig ist es. Dauert nur etwas aber das hindert nicht das Zusammespiel zwischen uncut und gecutete Versionen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von McE
wird eher nicht funzen das zusammenspiel ABER WER kauft sich den GoW als geschnittene Version und warum?![]()
![]()
Zitat
Original von ChaoS.Kane
.....
so nun zum thema ich wollt fragen ob man mit nem deutschen gamertag dann die uncut version im internet spielen kann kenn mich da nich so aus
thx schonmal
Zitat
Original von Dusel
es wird wohl wieder eine AT, uncut geben oder? mit D-untertitel?!
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!