Original von ThirdEch3lon
Original von ltl.vamp
Original von SoulRISE
.....
Ist noch vom Vormieter. Im Schlafzimmer ist sie beige mit einem leichten Grünstich

Im Flur sieht es scheusslich aus

...
Ja, Ja, das kenn ich:
Sie: Schatz, wollen wir nicht mal das Wohnzimmer renovieren?
Ich: Nee! Ich brach das Geld für meine Spiele!..
:laugh:
...und jetzt geh aufwaschen.
boah, bist du gemein.
Naja...ich verdiene auch 4x soviel wie sie
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
so dusel stellt jetzt gleich ein paar bilder von meinem zimmer rein da ich ja zu dumm bin
ps:thx dusel
Green Hell Riders die Besten!
Und? ich seh nix
.no sig
@soulrise
Wir haben genau die selbe Schrankwand, nur meine ist dunkel
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (28. September 2006, 14:46)
Original von sunchaser
Und? ich seh nix
kommt noch bald hoff ich !
Hier mal meine Daddelecke:
Foto ist von ner Handycam, also nicht aufregen!
monopoly direkt unter der xbox höhö falls das zocken mal langweilig wird
ähhmm deine xbox ist bestimmt traurig das sie bald sterben muss
SIE HAT DOCH VIEL ZU WENIG LUFT AHHHHHH!!!!!!!!!!
Ernsthaft: Ist das ein Problem? Sie steht da seit einem halben Jahr und macht keine Mucken. Reichen die 20-25cm oben nicht?
edit:
Hinten hat sie ebenfalls 15cm Freiraum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CK1dot1« (28. September 2006, 21:22)
Original von CK1dot1
Ernsthaft: Ist das ein Problem? Sie steht da seit einem halben Jahr und macht keine Mucken. Reichen die 20-25cm oben nicht?
Solange sie hinten auch noch viel Freiraum hat und die warme Luft zirkulieren kann, ist alles in Ordnung.
Hmm habe auch schon dran gedacht sie umzustellen. Aber ich habe da so ein kleines Platzproblem. Vertikal hinstellen kommt nicht in Frage, da hat sie mehrfach freezes bei einigen Games (DVD Lesefehler).
Meine steht auch s.o. Bild im Fernseschrank und hinten ist sogar ncoh ein bisschen Holz vor den Lüftern. Es ist alles in Ordnung bei mir. Sie freezed vielleicht 1-2 mal aber mehr auch nicht. Wenns meine Box mal den Geist aufgeben sollte, gibt es ja den Support.
Also wenn ich sie betreibe, dann ist da schon nen warmes Lüftchen, aber ich denke das ist normal.
wann 1-2mal?? pro tag, pro woche, pro spiel??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Also meine 1-2 mal in zwei, drei Wochen.
Also bei Just Cause habe ich die Storymissionen am Tag so 2 Stunden gespielt und meine Box ist nur 1 mal gefreezd. Es kommt sehr selten vor. Vielleicht im Monat 1-2 mal.
So, dann auch mal ein Bild von meinem "aktuellen" Aufbau, meine Digicam ist leider futsch, daher nur prima Qualität vom Handy. Naja, musste es irgendwie auch auf 200kb bekommen, bin gerade zu faul zum hochladen :laugh:
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
nice tv hassu da ich wollt mir den auch erst kaufen aber dann hab ich mich für den toshi entschieden der war billiger!
Sieht irgendwie gequetscht aber dennoch dezent aus

Yoah.
Ich freu mich schon auf meinen HDTV und das neue Regal dann
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher