Du bist nicht angemeldet.

1 021

Freitag, 29. September 2006, 21:11

Zitat

Original von SoulRISE
Ne, also dieser verfluchte Penner, der sich das ausgedacht hat, gehört ausgepeitscht und auf die Streckbank gelegt. Ich versuche es schon seit über einer Stunde dieses bescheuerte Camp einzunehmen.

Panzer schießt, Rico fliegt doof durch die Gegend, Panzer schiesst erneut, Rico weg. Wenn die oben genannte Person jetzt gerade in diesem Moment vor mir stünde....

...würdest du ihn gerne mal Ricos Platz einnehmen lassen :D

Naja, hilft wohl nix, außer Probieren... :rolleyes:

1 022

Freitag, 29. September 2006, 22:10

Zitat

Original von Mo Metal
Naja, hilft wohl nix, außer Probieren... :rolleyes:

Der Rest vom Spiel ist ein Spaziergang, lediglich einige Missionen nerven tierisch. Ich befreie erstmal die Dörfer, das macht mehr Laune, durchrennen, ballern, fertig.

Ich hätte übrigens gerne diesen 1000 Meter Sprung Erfolg, wie kriegt man den? Ich bin schon fast in einer Erdumlaufbahn gewesen und habe ihn nicht bekommen :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 023

Freitag, 29. September 2006, 22:15

@ Soul : Haste es jetzt durch ? Das mit dem Erfolg weiß wohl keiner hier. :(

1 024

Freitag, 29. September 2006, 22:16

Irgendeiner meinte doch auf englisch hieß das auch "1000m basejump" also das würde heißen von einem Berg, Turm o.ä. runter...nicht von etwas Fliegendem.

1 025

Freitag, 29. September 2006, 22:17

Zitat

Original von Mo Metal
Irgendeiner meinte doch auf englisch hieß das auch "1000m basejump" also das würde heißen von einem Berg, Turm o.ä. runter...nicht von etwas Fliegendem.

Jo, aber von wo? Bin schon vom einen riesen Berg gehüpft :(

@XGX: Nein, ich habe es aufgegeben und mich von dem Kampfjet, der da steht erstmal verabschiedet. Will endlich mal was sauschnelles fliegen!
Gruß
Markus

1 026

Freitag, 29. September 2006, 22:22

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Mo Metal

Jo, aber von wo? Bin schon vom einen riesen Berg gehüpft :(

@XGX: Nein, ich habe es aufgegeben und mich von dem Kampfjet, der da steht erstmal verabschiedet. Will endlich mal was sauschnelles fliegen!

Mission 20. Fliegst du einen schnellen Jet Soul.

1 027

Samstag, 30. September 2006, 18:32

Ich habe die Militärbasis heute eingenommen, da steht so ein Schmuckstück :)

Tip: Panzer einfach kurz klauen, den Typen der ihn gefahren hat erledigen, fertig. Ggf. auch ein wenig mit dem Teil rumballern, kann nicht schaden.

Aber immer mit Vorsicht, denn wenn so ein Teil in die Luft fliegt, fliegt Rico mit :)

Momentan komme ich recht gut voran, habe schon einige Bergungsmissionen erledigt und jede Menge Dörfer, Provinzen, Basen usw. eingenommen.

Ob ich die neun Rennmissionen mache, weiß ich noch nicht.
Den "Basejump" habe ich ausprobiert, war ein ziemlich hoher Berg, den Erfolg gab es leider nicht. Ich hoffe mal, daß ich bald einen Achievementguide finde.

Edit: Da haben wir es ja:

Zitat

Base Jump 1000 Meters - Proceed to the Durango Province and take a helicopter to the top of the Western mountain. You will know you are there because there is a building on the peak. Slide down a few slopes on the north western part of the peak until you can see a steep drop into forest canopy below. Jump and hold out till the last second to open your parachute (The meters only go up while your parachute is closed) This should give you 1098 meters or close to it.

Das muss einem ja mal gesagt werden :rolleyes:
Gruß
Markus

1 028

Sonntag, 1. Oktober 2006, 15:32

Ich soll Mendoza ein bisschen Sprengstoff unter den Allerwertesten schieben, aber wie mache ich das? Ich habe gar keine Waffen ?(
Gruß
Markus

1 029

Sonntag, 1. Oktober 2006, 15:55

Edit: Endlich durch, war ja echt ein Krampf. Wer Fragen hat, kann ab jetzt zu mir kommen :)

Hier gibt es ein Video für das Basejumpachievement:
http://www.youtube.com/watch?v=LAhfgWyjCJI

Der Stützpunkt gehört zu den Rojas, am besten Freischalten, dann geht es einfacher.
Gruß
Markus

Werner

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

1 030

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:51

Goil.Wie lang hängt man da in der Luft lol.
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

1 031

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:52

das war geil... :laugh:

1 032

Sonntag, 1. Oktober 2006, 18:17

Nur geschafft habe ich es nicht. Mir fehlen nur noch die Rennen (ziemlich ätzend kann ich sagen!), die Wasserfahrzeugstunts und dementsprechend auch den "Alle Stunts"-Erfolg und halt der 1000 Meter Sprung.
Gruß
Markus

1 033

Montag, 2. Oktober 2006, 09:11

Na Du bist ja auch drauf, Samstag als wir geschrieben haben warst Du bei 335 GS und jetzt bei knapp 1000 *g* Das schaff ja nicht mal ich :laugh:

Also ich muss sagen bis jetzt bin ich begeistert von dem Spiel, es macht auf jeden Fall riesen Spaß und die Grafik ist wirklich ein Traum.

Zu bemängeln habe ich eigentlich nur die Map, die ist etwas unübersichtlich manchmal. Schade das es keine Möglichkeit gibt sich wenigstens zwischen den Verstecken / Basen hin und her zu "beamen", das macht die Reise teilweise etwas müselig.

Ansonsten ist das Spiel vom Schwierigkeitsgrad etwas merkwürdig, 95% sind super leicht und eher ein Spaziergang, bin gerade bei der Hauptmission 18 bei der man auf die Insel fliegen muss, nach 5 mal neustarten hab ich es gestern Abend erstmal aufgegeben, da ballern einem die Hubschrauber nach wenigen Sekunden gleich die Klöten aus dem Säckel :rolleyes:

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (2. Oktober 2006, 09:11)

1 034

Montag, 2. Oktober 2006, 09:13

Stimmt..es wird einfach super krass gegen Ende...
Aber hab jetzt wenigstens meine hart verdienten 5 Punkte für den 1000m Basejump *jibbie!* (Danke @SOUL für das Video...hat gefunzt!)

1 035

Montag, 2. Oktober 2006, 11:25

Ist eh das geilste am ganzen Spiel, irgendwelche Hochhäuser / Klippen erklimmen und 2 Meter überm Boden noch schnell die Leine ziehen :laugh:

1 036

Montag, 2. Oktober 2006, 11:48

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Na Du bist ja auch drauf, Samstag als wir geschrieben haben warst Du bei 335 GS und jetzt bei knapp 1000 *g* Das schaff ja nicht mal ich :laugh:

Jo, ich habe festgestellt, daß man eigentlich recht leicht an alle GS rankommt, wenn man nur hartnäckig ist.

Meinst Du die Mission, wo man am Ende den Panzer erledigen soll? Da habe ich auch geflucht, ständig haben mich die Fahrzeuge erledigt, ätzend. Dann habe ich es nochmal probiert, mit dem Speedboat zum Strand, von dort einen Hubi geentert und den Panzer recht fix erledigt.

Tip für das Befreien von Militärbasen und Städten: Haltet Euch von Fahrzeugen fern. Sowohl die Guerillas, als auch die "Regierungsschweine", ballern da gerne mit grobem Kaliber drauf und man ist recht fix weg vom Fenster.
Panzer kann man fix übernhemen und sofort wieder aussteigen, sie werden nicht neu besetzt.

Naja, eigentlich war das Spiel recht spaßig, ob ich aber noch die restlichen GS hole, weiß ich noch nicht. Mir fehlt noch das Flugzeug- und das Gebirgsrennen, beide sind recht haarig und nicht mit dem Gyrocopter zu schaffen.

Was mich aber noch regelmäßig genervt hat, waren Übernahmen für die Guerillas. Während die Montanos immer tausend Leute zur Verteidigung geschickt haben, musste ich bei den Provinzen teilweise minutenlang in der Pampa warten, bis die Regierung wieder Verstärkung geschickt hat.

Auch blieb der Agencyhubschrauber ab und an mal irgendwo hängen. Kein Fahrzeug, keine Evakuierung möglich.
Gruß
Markus

1 037

Montag, 2. Oktober 2006, 12:42

Hm ja, das hab ich auch schon probiert allerdings knallen die meinen Hubi dann auch innerhalb von wenigen Sekunden ab. Naja, heute Abend nochmal testen. Wird schon irgendwie klappen.

Das mit den Befreiungen von Städten und Basen ist mir auch schon aufgefallen, die sind echt extrem krass, da kommen sie mit allem an was die "Garage" zu bieten hat 8o

1 038

Montag, 2. Oktober 2006, 13:03

Wenn Du mit dem Hubi unterwegs sein musst (ich empfehle es eigentlich nur bei Nebenmissionen), solltest Du immer in Bewegung bleiben, da die Gegner anscheinend keine Zielsuchenden Raketen haben.
Gruß
Markus

1 039

Montag, 2. Oktober 2006, 13:05

Yep das stimmt, aber bleibt immer noch ein bisschen Glück das man braucht *g* Aber wird schon irgendwie klappen.

Aber ich muss sagen die Spielzeit ist doch relativ lang bis man alles erledigt hat. Alleine schon wegen dem ewigen rumreisen bis man da ist wo man hin will. Bekomme von der Agency leider noch keinen Hubschrauber :( Oder muss man sich dafür an einem bestimmten Ort aufhalten ? Das Boot bekommt man ja zum Beispiel auch nur wenn man im Wasser ist...

1 040

Montag, 2. Oktober 2006, 13:11

Der Gyrocopter wird im Laufe der Storymissionen freigeschaltet, einfach immer mal wieder schauen. Wenn Du das kleine Dingen hast, wird das Reisen deutlich angenehmer.

Auch hier ein Tip: Sorg dafür, daß das Ding vor Befreiungen und Missionen kaputt geht, sonst gibt es erstmal kein neues Fahrzeug (dann ist der Bildschirm komplett leer). Ich bin immer ein paar Meter über dem Befreiungshoschi abgesprungen.
Gruß
Markus

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten