Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
wurde aber doch schon gesagt, dass keine demo kommen wird oder? oder war das bei nem anderen spiel..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Stimmt. Hatten keine geplant. Aber vom "Spiel des Jahres" keine DEMO raus zu brngen ist schon etwas ätzend.
evtl. gibts ja ne demo nach der erscheinung aber dann ist es eh zu spät
Neuer Gameplay Trailer auf Gametrailer.com ,sieht richtig fett aus!!

Ist auch noch mit KOmmentar
wow, die dialoge find ich ziemlich cool:
"you are marcus fenix? wow" und marcus guckt bissl weg: "not realy" - geil
auch sonst find ichs sehr stimmig. das erste video von der x06 bei der pressekonferenz fand ich nämlich bissl flach
wird der hammer das game...ich frag mich nur obs andere Gegner gibt oder wenigstens Endgegner
gott sei dank.. ich liebe schwarzen humor
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Cuntzler
Stimmt. Hatten keine geplant. Aber vom "Spiel des Jahres" keine DEMO raus zu brngen ist schon etwas ätzend.
ich finds irgenntwie gut denn bleibt ja noch n bischl spannend
www.HAEMATOM.de
Hab letzte Woche zur richtigen Zeit vorbestellt und freue nun das erste mal in meiner Zockergeschichte auf einen Konsolenshooter!
Selbst wenn das Spiel etwas mau werden sollte, weil zuviel Wert auf die Optik gelegt wurde, so hätte ich trotzdem stundenlangen Spaß daran die Locusts durchzusägen!
Gruß,
Max
Wie ist das, ich bin beim Release von GoW in Schottland, wenn ich´s mir dort kaufe läuft das dann auf meiner deutschen 360? Eigentlich schon, oder?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
jo,wenns ne pal is,sollte das gehen.
Original von kurtzen
Hab letzte Woche zur richtigen Zeit vorbestellt und freue nun das erste mal in meiner Zockergeschichte auf einen Konsolenshooter!
Selbst wenn das Spiel etwas mau werden sollte, weil zuviel Wert auf die Optik gelegt wurde, so hätte ich trotzdem stundenlangen Spaß daran die Locusts durchzusägen!
Gruß,
Max
Wenn du in Deutschland wohnst, wird´s wohl nix mit dem durchsägen,
weil es bei euch nämlich dann manche Waffen nicht geben, und Blut wird´s angeblich nicht geben, hab ich mal wo gelesen.
Vielleicht habt ihr ja einen Freund in der Schweiz oder in Österreich, der
euch das bestellt und dann schickt.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]
Ich glaube hier hatte noch nie jemand probleme an uncut Games zu kommen

.....Spielegrotte und diverse andere Stores machen das einem möglich
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Ja aber im Geschäft wirds nur das CUT geben.
Jup das stimmt schon , aber bei Spielegrotte bekommt man die Uncut AT Version von GOW
Hab´s jetzt bei Amazon vorbestellt.
Könntet ihr ein paar Links von Gears of War Berichten, Zusammenfassungen etc. reinstellen, das wär supi.
Weiß einer wie lang das Spiel ca. dauern wird zum durchspieln?
Original von SG_KaNe
Das meine ich mit dem Ruckeln

.....ist wie bei HL2
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
.....und wie stehst du zu den Granaten explosionen?
ja genau - wie bei hl2. aber das ist zu verkraften.
die granaten explosionen habe ich mir eben mal in den neuen videos nochmal angeschaut.
der rauch verschwindet zu schnell, daduch wirkt die explosion leider etwas unspektakulär. da sehen die explosionen der granaten in CoD2 besser aus.
aber was ich immer wieder sehr erwähnenswert finde, ist die kamera führung. man hat echt das gefühl hinter dem charakter sei ein typ, der ständig mit der kamera einem hinterher rennt. echt sehr geil
@razor
ca. 8-10 stunden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (1. Oktober 2006, 15:13)
Original von Razor27
Ja aber im Geschäft wirds nur das CUT geben.
wer da ein spiel kauft ist auch selber dumm.
mittlerweile kann man ja was anderes als importe nicht mehr ertragen, so zerschnitten sind die inländischen versionen bei action-titeln.
ich lass mir das ding auch importieren
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher