Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von Dark Soul
Ja, klar! Das kommt ja noch! Aber mir wäre Halo 4 tausend mal lieber als irgendso ein Strategie Ding!! Waaah schrecklich! Immer wenn ich das Spiel sehen werde, werde ich denken, ach wäre das doch nur ein Halo 4 geworden, es hätte so schön sein können.
Mir wäre es lieber die würden das Game nicht machen oder halt ein Halo 4 draus machen, aber damit werde ich wohl so ziemlich alleine dastehen, mit dieser Meinung.![]()
Halo Wars wird nicht von Bungie entwickkelt , hat also mit Halo 3 oder 4 gar nichts zu tun.......ich versteh nicht was du hast
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Es wird sicherlich viele Einheiten geben, könnte mir vorstellen, daß Spartaner ggf. als Spezialisten alá Warcraft 3 und HDR eingesetzt werden.
Ich selber bin kein großer Fan von Echtzeitstrategiespielen (habe bis jetzt nur Warcraft 2 und 3 richtig gespielt) und würde mich mal über frischen Wind im Genre und einer unkomplizierten Konsolensteuerung freuen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!