Zitat
Original von funkySTU
Sind die Zwischenräume nicht wichtig für die Belüftung?
Zitat
Original von -=>TmP<=-
naja, ich hab mal wieder ne ernstafte frage, und zwar:
warum is die ps3 sooooo riesig? soll die das phono-möbel dominieren oder was??? check ich nicht...
ich mein die 360 is ja ach nicht gerade ne zierliche grazie...
und jetzt kommt's: DAS TEIL IS ZUR HÄLFTE LEER???
WTFund jetzt is die ps3 nochmal größer???
ich mein noch sinnloser kann man luft ja nicht verpacken, oder???
vielleicht kann mir das ja wer sinnvoll erklären... ich raff's nicht![]()
Zitat
Original von Samus
Die PS3 ist größer, weil das Netzteil und die Teile einer ganzen PS2 in der Konsole mit eingebaut sind.
Zitat
Original von Yildirim
bringt ein Browser und das Internet nicht auch eine große Sicherheitslücke mit sich???
Ich mein XBL ist ja ein geschlossenens Netz wo von außen nichts rein kommt aber auch nichts raus. So ist die 360 vor Viren oder ähnlichen sicher. Oder nicht ???
Würde ein integrierter Browser den Hackern nicht einen Roten Teppich auslegen ???
Zitat
Original von Yildirim
Ich denke auch das ich wenn ich ins Internet möchte dann nehme ich mein Pc bzw. Notebook. Da geht alles komfortabler als mit nen Kontroller.
Zitat
Original von Yildirim
Dazu kommen die ganzen Download-Möglichkeiten im Internet - die müsste man ja auch irgendwie mit der Konsole handeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (1. Oktober 2006, 18:12)
Zitat
Original von xMaster
die ps3 ist kleiner als die xbox 360 aber des ist die alts ps3
http://www.isaacj.com/_rcs/xbox360-ps3.jpg
Zitat
Original von fake
für den Wii wird es extra eine browser anpassung für den fernseher geben.
wer die news noch irgendwo parat hat, kann sie ja kurz verlinken. ansonsten einfach kurz den thread durch lesen. da war der link irgendwo mal.
denoch brauch ich eigentlich auch keinen browser für die konsole. denn wenn ich im internet bin, dann habe ich meine favoriten und kürzel, sowie seiten von denen ich HD trailer lade und auf die festplatte speicher. damit will ich meine konsole nicht zumüllen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (1. Oktober 2006, 20:23)
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!