Zitat
Original von fake
naja, hört sich ja alles nicht so toll an.
und ich dachte es gibt ein comeback, weil alles so schnell und cool ausgesehen hat.
aber die steuerung ist bei einem jump and run ja schon die halbe miete and wenn es da nicht passt, dann![]()
Zitat
Original von Yoshmania
Also bei Xboxfront wirds ja gelobt...haben die ne andere version gepsielt als wird und ist die steuerung da besser??? oder gewöhnt man sich da nach ner weile einfach dran?![]()
Zitat
Original von Patrick Schröder
Zitat
Original von Yoshmania
Also bei Xboxfront wirds ja gelobt...haben die ne andere version gepsielt als wird und ist die steuerung da besser??? oder gewöhnt man sich da nach ner weile einfach dran?![]()
Wir haben die GC-Demo angespielt. In der war die Steuerung durchweg gut, aber wie du auch siehst, ist die Kameraführung noch verbesserungswürdig![]()
Zitat
Original von SG_KaNe
jo Sonic ist schon cool, aber der neue Sonic ist Bullshit, zumindest die Demo![]()
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von SG_KaNe
jo Sonic ist schon cool, aber der neue Sonic ist Bullshit, zumindest die Demo![]()
Ja die demo war nicht so der bringer..aber das anschließende video sah einfach nur geil aus...fand ich jetzt persönlich....wenn die noch etwas an der kamera und steuerung arbeiten dürfte dass schon ein guter titel werden..
HOFFE ich mal
Zitat
Original von motoNOW
So, ich hab mir grad die Demo runtergeladen. Nach ca 10 mal "in den Abgrund fallen" am Anfang, konnte ich einigermaßen mit der Steuerung umgehen und hab dann das Levelende ohne Probleme in 7 Minuten erreicht.
Die Kamera ist ganz in Ordnung, vielleicht ein wenig träge wenn man selber ein wenig rumschauen möchte aber ich fand das jetzt nicht so schlimm.
Das Leveldesign war ein bisschen langweilig, zu wenig Abwechslung aber der Trailer lässt auf besseres hoffen.
Im Grossen und Ganzen ist die Demo ganz ok und ich werd mir das Spiel höchst wahrscheinlich im November kaufen, denn wer soll sonst die Prinzessin von Dr. Eggman retten, wenn nicht ich?![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!