Du bist nicht angemeldet.

2 901

Mittwoch, 27. September 2006, 12:17

Ja, im Spiel unter dem Punkt "Erfolge", dann einfach den Erfolg auswählen dann tauchen Rechts immer die Details auf.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

2 902

Mittwoch, 27. September 2006, 12:21

okay, thx.. warscheinlich habe ich erst so 10% :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

2 903

Mittwoch, 27. September 2006, 14:10

Zitat

Original von Dusel
kann man irgendwo gucken wieviel straßen man schon befahren hat? z.b. in % oder so?

also ich weiß nur das die die man schon befahren hat blau werden! :)
Green Hell Riders die Besten!

2 904

Mittwoch, 27. September 2006, 14:13

max du brauchst nicht nach 2 stunden auf ne frage zu antworten bei der du die antwort nicht kennst und die ich schon vor 2 Stunden beantwortet habe :D

und das mit dem blau hilft auch nicht wirklich weiter wenn man sich die karte nicht im vollen zoom anguckt, da fehlt nämlich sonst die hälfte bzw, straßen lassen sich gar nicht erst erkennen 8o

2 905

Mittwoch, 27. September 2006, 14:15

opps sorry garnet gelesen ich überflieg die beiträge zu schnell :biglaugh:

2 906

Mittwoch, 27. September 2006, 20:49

wie kann man denn nachrichten in tdu lesen?

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

2 907

Mittwoch, 27. September 2006, 22:52

geh auf info und dann auf news das kannst machs du zu haus
www.HAEMATOM.de

2 908

Mittwoch, 27. September 2006, 23:13

habe ich auch gerade gemerkt aber danke :D

2 909

Donnerstag, 28. September 2006, 08:31

So, gestern mal richtig abgeräumt *g* Alle Straßen erkundet, 15 Häuser, 50 Autos, Club, Spontanrennen... Irgendwie lustig, da tat sich 5 Tage nichts an Erfolgen und gegen Ende kommen sie wieder wie von selbst, bisschen unausgeglichen aber egal.

Hab jetzte erstmal alle Wagen bis auf meinen Enzo verkauft und nur noch das "Belohnungshaus" behalten. Endlich wieder Ordnung *g* Jetzt werden nur noch Villen über 3 Millionen gekauft :biglaugh:

Hat jemand vielleicht nen Tip wie man am besten den Erfolg für "2 Eigene Herausforderungen" bekommt ? Einfach welche hochladen und hoffen das es keiner Schafft ? Ich meine man kann die Dinger ja nicht mal selber fahren später...

Danke schon mal

Gruß Cawy

2 910

Donnerstag, 28. September 2006, 08:59

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Hat jemand vielleicht nen Tip wie man am besten den Erfolg für "2 Eigene Herausforderungen" bekommt ? Einfach welche hochladen und hoffen das es keiner Schafft ? Ich meine man kann die Dinger ja nicht mal selber fahren später...

Danke schon mal

Gruß Cawy

einfach eigene herausvorderungen erstellen und dann hochladen ... du kannst immer nur eine raufpacken ... also brauchste fuer den erfolg mindestens 3 tage ;-) (sind naemlich 3 herausvorderungen die du hochladen musst)

ausserdem musst du das teil selber fahren. gibst ja dadurch ne zeit vor ... und je besser sie war um so mehr kohle bekommste da es dann fuer die anderen schwieriger wird diese zu schaffen.

Gruss

2 911

Donnerstag, 28. September 2006, 09:14

Jo das ist klar, aber für den Erfolg braucht man ja "2 eigene Herausforderungen gewinnen", und da stellt sich halt die frage wie ich das am Besten anstelle.
Ich meine nicht den Erfolg für 3 eigene hochladen.

Seltenes Auto nehmen und nur darauf beschränken, hohe Einstiegssumme verlangen ? sowas meinte ich halt. Also wenn ich jetzt mit nem Enzo ne popelige Runde fahre und das dann hochlade ist wohl klar das ich die Herausforderung nicht gewinnen werde *lol*
Zumal man sie ja später auch nicht nochmal selber fahren kann sobald sie jemand geschafft hat...

2 912

Freitag, 29. September 2006, 09:26

hallo

hoffe die fragen wurden noch nich gestellt
wenn ja ...sorry

und zwar wollte ich mal wissen,wie man bei einer herausforderung geld setzen kann
und als weiteres .......weiß jemand,ob man auf dem flughafen fahren kann oder in das stadion kommt usw?

schöönen dank schonmal

2 913

Freitag, 29. September 2006, 21:15

Hallo...irgendwie werden bei mir keine autos angezeigt,wenn ich auf kaufen gehe ?!?!

sehr komisch...wisst ihr warum ?

2 914

Freitag, 29. September 2006, 21:17

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Jo das ist klar, aber für den Erfolg braucht man ja "2 eigene Herausforderungen gewinnen", und da stellt sich halt die frage wie ich das am Besten anstelle.
Ich meine nicht den Erfolg für 3 eigene hochladen.

Seltenes Auto nehmen und nur darauf beschränken, hohe Einstiegssumme verlangen ? sowas meinte ich halt. Also wenn ich jetzt mit nem Enzo ne popelige Runde fahre und das dann hochlade ist wohl klar das ich die Herausforderung nicht gewinnen werde *lol*
Zumal man sie ja später auch nicht nochmal selber fahren kann sobald sie jemand geschafft hat...

ich hab die kosten teuer gemacht und den gewinn ganz niedrig und einfach mal ne runde fahren... bei mir haben die strecken dann keine anderen gefahren schätze ich. ich hab einfach ne tempoherausforderung gemacht. und setz die bestandzeit auf 24h

2 915

Freitag, 29. September 2006, 22:03

Cawdor

Nope ist mal wieder scheiße aus dem Englischen übersetzt.Du musst nicht eigene gewinnen sondern eifnach nur 2.Ist easy weil in den Drive-Ins eh nur Noobs fahren.
Dexter - Season 3

2 916

Samstag, 30. September 2006, 12:00

Zitat

Original von schiwi
hallo

hoffe die fragen wurden noch nich gestellt
wenn ja ...sorry

und zwar wollte ich mal wissen,wie man bei einer herausforderung geld setzen kann
und als weiteres .......weiß jemand,ob man auf dem flughafen fahren kann oder in das stadion kommt usw?

schöönen dank schonmal

ich kann dir nur eine beantworten da ich das ganz genau abgefahren bin,nein man kann leider nicht in den flughafen kommen der ist abgezäunt voll schade! :(

Dusel

Erleuchteter

2 917

Sonntag, 1. Oktober 2006, 18:45

mpff ich finde die inseltour einfach nicht!! millionärsrennen hab ich jetzt.. aber das andere finde ich nicht.. was fü erfolge kann man schnell bekommen? ein paar hab ich ja schon (s. gamercard)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Werner

Erleuchteter

2 918

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:23

3Motorräder geht schnell.Auto Sammler gehen auch schnell. :]
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

Dusel

Erleuchteter

2 919

Sonntag, 1. Oktober 2006, 22:07

so.. hab heut recht viel geschafft! ... spielzeit ist jetzt bei 20 stunden und 350 gs,.. wie lange braucht ihr so um alle straßen abzufahren?? sehr lange? bei mir steht 40/100 hab ich dann bis jetzt 40%??

2 920

Montag, 2. Oktober 2006, 02:02

Zitat

Original von Dusel
so.. hab heut recht viel geschafft! ... spielzeit ist jetzt bei 20 stunden und 350 gs,.. wie lange braucht ihr so um alle straßen abzufahren?? sehr lange? bei mir steht 40/100 hab ich dann bis jetzt 40%??

ja.

ich hab jetzt in 68 stunden 88/100. spielfortschritt übrigens 72%.

test drive war auf jeden fall sein geld wert. hatte auf der 360 auf keinem spiel mehr spaß

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten