Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von Dark Soul
Ja, klar! Das kommt ja noch! Aber mir wäre Halo 4 tausend mal lieber als irgendso ein Strategie Ding!! Waaah schrecklich! Immer wenn ich das Spiel sehen werde, werde ich denken, ach wäre das doch nur ein Halo 4 geworden, es hätte so schön sein können.
Mir wäre es lieber die würden das Game nicht machen oder halt ein Halo 4 draus machen, aber damit werde ich wohl so ziemlich alleine dastehen, mit dieser Meinung.![]()
Halo Wars wird nicht von Bungie entwickkelt , hat also mit Halo 3 oder 4 gar nichts zu tun.......ich versteh nicht was du hast
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Es wird sicherlich viele Einheiten geben, könnte mir vorstellen, daß Spartaner ggf. als Spezialisten alá Warcraft 3 und HDR eingesetzt werden.
Ich selber bin kein großer Fan von Echtzeitstrategiespielen (habe bis jetzt nur Warcraft 2 und 3 richtig gespielt) und würde mich mal über frischen Wind im Genre und einer unkomplizierten Konsolensteuerung freuen.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!