Du bist nicht angemeldet.

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

81

Sonntag, 1. Oktober 2006, 13:17

also erst mal fänkx für des review alfi :biglaugh:

so nun zu den details...

Zitat

Original von ALFistA
das game ist auf alle fälle nur für absolute freaks :D
also perfekt für mich... nehm ich an...

also die einstellungssachen wirken sich schon stark aufs fahrverhalten aus.
so wie in forza??? ne oder? dachte das isn arcade game...

die hätten z.b. mehrere sounds aufnehmen können den wenn man nen 350 Z ne fettere auspuffanlage kauft und den motor auf 400 ps bringt sollte sich der nissan bischen anders anhören. hier haben sie klar etwas geschlampt den das gehört zu so nen tuning racer schon dazu.
also das enttäuscht mich jetzt... schade, weil gerade der nippon-tuner-sound das goilste is was man an sein trommelfell lassen kann...

kommen wir nun zur steuerung.
kann man so wie in forza den po rauslassen oder is das eher so ne ridge racer shice???

der fuhrpark besteht halt fast nur aus reisschüsseln
wieso fast??? ich dachte nur? wie kann's sein das es da noch was anderes gibt? pfui... *lol*

vielleicht kannste meine fragen ja noch beantworten... wäre schon nice von du :]

82

Sonntag, 1. Oktober 2006, 14:08

Zitat

Original von -=>TmP<=-
also erst mal fänkx für des review alfi :biglaugh:

so nun zu den details...

Zitat

Original von ALFistA
das game ist auf alle fälle nur für absolute freaks :D
also perfekt für mich... nehm ich an...
jo dürfte für dich eher geeignet sein

also die einstellungssachen wirken sich schon stark aufs fahrverhalten aus.
so wie in forza??? ne oder? dachte das isn arcade game...
hm ne ist kein arcade racer also man kann schon sehr viele sachen einstellen usw. es ist auch nicht ganz forza vom fahrgefühl her aber es macht schon fun. vom tunen her ist es genauso geil wie forza und sogar noch geiler da man noch mehr tunen kann

die hätten z.b. mehrere sounds aufnehmen können den wenn man nen 350 Z ne fettere auspuffanlage kauft und den motor auf 400 ps bringt sollte sich der nissan bischen anders anhören. hier haben sie klar etwas geschlampt den das gehört zu so nen tuning racer schon dazu.
also das enttäuscht mich jetzt... schade, weil gerade der nippon-tuner-sound das goilste is was man an sein trommelfell lassen kann...
also bin bis jetzt nur den 350Z gefahren und da war der sound nicht so prall bei TDU hatte sich der nissan besser angehört

kommen wir nun zur steuerung.
kann man so wie in forza den po rauslassen oder is das eher so ne ridge racer shice???
nene ist kein ridge racer sonst hät ich das game net gespielt es ist schon fast wie bei forza man kann schön durch langezogene kurven durchdriften ohne unterbrechung, man muss es nur etwas üben da es nicht so einfach ist da die strasse sehr eng ist also man muss nen guten tining haben damit die frontstossstange knap an der an der innen seite der kurve vorbei driftet. das gute an dem game ist das man bei berührungen mit der wänden usw. man deutlich stark geschwindigkeit verliert so muss man lernen genau zu driften usw. den man kommt quer durch die kurve deutlich schneller durch als wenn man normal fährt, ist bei dem game irgendwie so. also ich finde es echt geil bei dem game zu driften. es ist halt kein noob driften wie bei redge racer sondern man muss es echt gekommt einsetzen.

der fuhrpark besteht halt fast nur aus reisschüsseln
wieso fast??? ich dachte nur? wie kann's sein das es da noch was anderes gibt? pfui... *lol*

hehe ja eigentlich sind es nur asiatische karren bzw. japanische versionen, europähische karren findet man keine.

vielleicht kannste meine fragen ja noch beantworten... wäre schon nice von du :]

also online dürfte das game mit den richtigen leuten verdammt geil sein.

@Bushman
das game ist bestimmt auch was für dich :biglaugh: da dürften wir online ne menge spass haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. Oktober 2006, 14:11)

83

Sonntag, 1. Oktober 2006, 14:38

mh und man fährt da nur auf der autobahn???? ?(
Green Hell Riders die Besten!

84

Sonntag, 1. Oktober 2006, 15:07

Zitat

Original von Max
mh und man fährt da nur auf der autobahn???? ?(

job wie in den vorgängern auch

85

Sonntag, 1. Oktober 2006, 15:20

yo alfi :biglaugh:
vorbestelllung läuft ja schon seit wochen,bin schon gespannt
schade nur soundaspekte und dass man kein lenkrad sieht aber damit kann man leben
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

86

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:40

ja das mit dem lenkrad ist schon komisch wieso die es nicht eingebaut haben ?( aber naja es hat eigentlich nicht wirklich gestört. ich hab gestern noch gecheckt wieviel ps der skyline haben kann und wenn man alle tuning sachen einbaut kommt man da fast an 1000 ps ran :biglaugh: dann dürfte wohl die innenperspektive nicht mehr so langsam sein. mal sehen wenn ich heute noch lust und laune hab werde mein kumpel nochmal nen besuch abstatten und mir das game nochmal für paar minuten reinziehen.

ps.: zum driften ist sowieso die innenperspektive am besten obwohl da einen das game langsam vorkommt lies es sich da am besten driften.

87

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:17

check bitte was für mich wenn du beim kumpel bist, kann man bei jedem auto die komplette frontlippe austauschen? (mit grill,lichter etc. )
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

88

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:48

Zitat

Original von Bushman_XXL
check bitte was für mich wenn du beim kumpel bist, kann man bei jedem auto die komplette frontlippe austauschen? (mit grill,lichter etc. )

hm also man kann die stossstangen wie bei forza austauschen oder wie bei nfsu usw. frontlichter lassen sich nur verkleiden, böser blick usw.. hecklichter lassen sich aber komplett austauschen

-=>TmP<=-

gesperrt

89

Montag, 2. Oktober 2006, 07:02

@busman:

ich weiß wieso du das fragst... is n irrtum deinerseits ;)
es gibt ne stoßstange für den 200sx die aussieht wie die front eines mustang... das hat aber nix mit scheinwerfertuning zu tun... schau dir die trailer noch mal genau an :]

-=>TmP<=-

gesperrt

90

Montag, 2. Oktober 2006, 11:17

Sie können Beiträge nur innerhalb von 100 Minuten, nachdem Sie sie verfasst haben, bearbeiten.

gibt n neuen trailer auf gametrailers.com!!!
sehr nice sag ich :]

91

Montag, 2. Oktober 2006, 20:19

Zitat

Original von -=>TmP<=-
Sie können Beiträge nur innerhalb von 100 Minuten, nachdem Sie sie verfasst haben, bearbeiten.

gibt n neuen trailer auf gametrailers.com!!!
sehr nice sag ich :]

omg wie krass diese ganzen vynils die sehen ja voll geil aus
kanns kaum erwarten
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

92

Montag, 2. Oktober 2006, 20:54

hehe ja da kann man sein fahrzeug natürlich gut skinnen aber das ist nicht mein fachbereich :D

edit: das tunen ist bei dem game schweine teuer da kann man nicht so locker wie bei need for speed gleich die dicksten teile einbauen ;( da muss man sich manchmal nur für das eine entscheiden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. Oktober 2006, 21:07)

-=>TmP<=-

gesperrt

93

Dienstag, 3. Oktober 2006, 06:38

dann motivierts wenigstens länger...
nicht so wie bei nfs...

"schatz, essen is fertig..."
"wart noch kurz, ich zogg mal eben nfsu durch..."

:biglaugh:

94

Dienstag, 3. Oktober 2006, 11:08

die venyle usw. sehen an den fahrzeugen richtig klasse aus also die sehen nicht so scheisse aus wie bei z.b. nfs da sehen die ja so aus als ob die eine niedreige auflösungn hätten und die ränder sind immer etwas unschön aus und man hat das gefühl das die venyle nicht mit dem auto verschmelzen. aber das ist bei import tuner nicht so die sehen nice aus am fahrzeug und was mir auch sehr gut gefällt ist das die einzelnen tuning teile sowie bodykits auch komplett unterschiedlich für jedes einzelne fahrzeug sind nicht so wie bei der nfs reihe wo man den gleichen spoiler auf alle autos aufsetzen kann usw.. die fahrzeuge sehen getunt echt verdammt klasse aus ich bin total verliebt in dem game was man da tunen kann und in welchen kombinationen ist echt geil.

hätten die sich mehr gedanken ums spielkomzept gemacht währe das game um einiges geiler geworden und die motorsounds hätten krasser rüberkommen müssen. diese 2 punkte fallen mir negativ auf.

95

Dienstag, 3. Oktober 2006, 11:13

Wer hat denn das game alles schon? Ich bekomme es Morgen und mich würden noch mehr Meinungen und Tipps interessieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (3. Oktober 2006, 11:14)

96

Dienstag, 3. Oktober 2006, 12:06

Habs gestern aus der Videothek geholt. Beim Kollegen gezockt (360er kaputt).
Meine Wertung 6/10 da zu wenig Abwechslung.

Aber ist nur meine Meinung, anderen scheint es besser zu gefallen.

Mir sagt NFS eher zu.

97

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:05

das aber ganz sicher. Konnte auch die schelte über den letzten Teil nicht verstehen. Fand den sehr gut gelöst. Freue mich sehr auf den Neuen!

98

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:37

naja das import tuner macht wie ich finde viele kleinigkeiten besser als nfsmw z.b. so ist die kollisionsabfrage absolut genial, man kann rad an rad fahren und dass millimeter genau ohne das man den anderen abschiesst, das muss online mit den richtigen leuten sowas von rocken das game. man hat immer die absolute kontrolle über das fahrzeug. also je länger ich es zocken desto mehr begeistert es mich dagegen kann ich nfsu 1 und 2 und mw in die tonne werfen. bei der nfs reihe ist nur der story modus besser als beim import tuner aber der rest kackt total ab sogar die fahrzeuge sehen geiler aus beim import tuner. verdammt das game rockt.

was nicht rockt ist der story modus der ist wie schon gesagt bischen langweilig geraten aber so schlimm finde ich es jetzt nicht.

ich finde es einfach nur genial hinter jemanden her zu fahren ohne das dann eine leichte kollision den anderen gleich rausschiesst oder drehen lässt es macht fett spass sich im windschatten am gegnerischen auspuff ran zu saugen um ihn anschliessend zu überholen. einfach nur klasse gemacht die kollisionsabfrage. man kann sogar am verkehr 1 millimeter vorbeifahren ohne gleich nen crash zu bauen. hab jetzt schon 64% der karriere durch :biglaugh: habs heute nacht paar stunden gezockt da ich es mein kumpel in paar stunden wieder geben muss bis mein spiel kommt.

;( das tunen ist bei dem game schweine teuer zumindest das leistungstuning da kann man nicht alle seine lieblingsautos tunen man muss sich erstmal für ein liebling entscheiden

übrigenz der toyota A86 ist auch wieder dabei :biglaugh: Apex tuning :D der darf wohl in keinen japano underground game fehlen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (3. Oktober 2006, 14:39)

99

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:16

also ich hätte es besser gefunden wenn man durch die stadt fahren könnte anstatt nur über die autobahn!
Green Hell Riders die Besten!

100

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:17

hat jemand bock es online zu zocken? irgendwie ist bei dem game nicht viel los, hab vorhin mit nen belgier gezockt was geil spass gemacht hat weil er genauso gut fahren konnte wie ich. wer bock hat einfach melden.

Thema bewerten