Zitat
Original von SG_KaNe
Ich finde eine Konsole sollte auch eine Konsole bleiben, ganz ohne Browser![]()
Zitat
Original von Riptor
Jepp, das Internet ist eine Gefahrenquelle, aber dieser Gefahr sind ebenso Handys oder PDAs ausgesetzt.Zur Not kann man die nötigen Tools daüfr bereitstellenund[..]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (1. Oktober 2006, 21:01)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Cuntzler
Ja die gute Dreamcast.
Und wer hat sie kaputt gemacht ?
Zitat
Original von -=>TmP<=-
so, damit ihr mich besser versteht...
die roten bereiche sind quasi leer...
und der grüne rand soll verdeutlichen um wie viel grüßer die 360 noch mal durch ihre hülle wird!!!
IMO hätte man die technik der 360 auch in den cube gekriegt...
und das hätte verdammt geil aussehen können!!!
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von -=>TmP<=-
so, damit ihr mich besser versteht...
die roten bereiche sind quasi leer...
und der grüne rand soll verdeutlichen um wie viel grüßer die 360 noch mal durch ihre hülle wird!!!
IMO hätte man die technik der 360 auch in den cube gekriegt...
und das hätte verdammt geil aussehen können!!!
wie kommst du darauf das die leer sind?
du weisst schon wie gross die kondensatoren dort sind oder? hast du eine ahnung wie viele schichten das Mobo der 360 hat? hast du eine ahnung von luftzirkulation? denkst du das ein paar der fähigsten hardwarebauer auf dem planet nicht auch paint bedienen hätten können?
eine 360 in einem cube gehäuse mit luftkühlung würde wohl nach max. 10min rauchen... ausserdem wärs eh nicht möglich zum jetztigen zeitpunkt die hardware dartart komprimiert zu verbauen. oder wir hätten ganz einfach viel länger gewartet und doppelt soviel bezahlt...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von funkySTU
Heise bringt die News: Sony liefert erste PS3-Konsolen.
Zitat
Original von McE
wie kommst du darauf das die leer sind?
weil ich augen im kopf hab...
du weisst schon wie gross die kondensatoren dort sind oder?
falls das die kleinen runden knubbel sind... ja, die sind ca 10-15mm hoch
hast du eine ahnung wie viele schichten das Mobo der 360 hat?
ne, aber es is 2mm dick
hast du eine ahnung von luftzirkulation?
also ich bin kein prof. der thermodynamik, aber n bissi schon *lölchen* und ich finde man hätte die 360 mit ganz einfachen mitteln so bauen können, das sie kleiner und kühler wär
denkst du das ein paar der fähigsten hardwarebauer auf dem planet nicht auch paint bedienen hätten können?
1. ja
2. was hat das mit der konsole zu tun???
3. verarsch mich nicht
eine 360 in einem cube gehäuse mit luftkühlung würde wohl nach max. 10min rauchen... ausserdem wärs eh nicht möglich zum jetztigen zeitpunkt die hardware dartart komprimiert zu verbauen. oder wir hätten ganz einfach viel länger gewartet und doppelt soviel bezahlt...
glaub ich nicht, ich denke sie wollten das die 360 so groß wird...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (2. Oktober 2006, 13:38)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von McE
glaub ich nicht, ich denke sie wollten das die 360 so groß wird...
Hmm dann aber mal die Frage :
Warum ein Slimeline-Laufwerk verbauen welches schlecht für die DVD´s ist, wenn es beabsichtigt war das Teil so groß zu bauen ?
Dann hätte man auch ein Standardlaufwerk einbauen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (2. Oktober 2006, 14:07)
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!