Zitat
Original von bartek
ich versteh nicht wieso man sich soviel sorgen macht..
man kann doch bestimmt mehr editieren und patchen als auf der ps2... ist ja schließlich next-gen konsole die wir nutzen, und editieren kann man ja bestimmt immernoch
ich bin ja erst 2wochen dabei in der szene der xbox360, aber die muss doch mehr möglichkeiten als eine ps2 (die ich hatte! und alles gepatched! ging auch nur mit einen option file!) bieten!
das wird bestimmt schon... ich vertraue den freaks(im posiviten sinn), die werden das schon schaukeln..![]()
Zitat
Original von saora
Also es ist ein Skandal meiner Meinung nach und auch ein Risiko von Konami da PES in BRD sehr beliebt ist! Egal ob Editor oder nicht. Es interessiert garn nicht weil es eine Unverschämtheit und Respektlosigkeit unserer Bundesliga gegenüber ist!
Zitat
Original von Matze_15
genau..EA denkt wennse den Geldbeuetel aufmachen da wären sie die tollsten und die schönsten alles was zählt ist auf dem platz und da lässt pro das KÜGELCHEN laufen und wie.....![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Matze_15
genau..EA denkt wennse den Geldbeuetel aufmachen da wären sie die tollsten und die schönsten alles was zählt ist auf dem platz und da lässt pro das KÜGELCHEN laufen und wie.....![]()
Sie haben den Geldbeutel wenigstens rechtzeitig aufgemacht und ich kann EA da durchaus verstehen, für viele Spieler sind die Lizenzen eben wichtig, das haben die Kanadier schon früh begriffen.
Edit@Matze: Laut internen Quellen am 13.10.
Zitat
Original von Matze_15
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Matze_15
Sie haben den Geldbeutel wenigstens rechtzeitig aufgemacht und ich kann EA da durchaus verstehen, für viele Spieler sind die Lizenzen eben wichtig, das haben die Kanadier schon früh begriffen.
Edit@Matze: Laut internen Quellen am 13.10.
Em...war die demo net von Fifa am 13.10.06...?!?!?
Wäre echt kommisch wenn die alle beide die Demo gleich rausbringen und auch noch die Vollversion...was das wol zu bedeuten hat...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michaelju« (3. Oktober 2006, 09:00)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Soweit ich weiss, darf Konami nur 2 englische Teams lizenzieren. Dieses Jahr hat man Chelsea rausgenommen und Man United reingenommen
und woher weißt du das ???
ich hab mal gelesen das Konami sich wegen den Lizenzen an die Vereine bzw. für eine ganze Liga an diese wenden muss. Das heißt wollen sie ManU lizenziert müssen sie bei ManU anrufen und nachfragen und verhandeln.
Ich kann mir nicht vorstellen das man nur 2 Vereine lizenzieren darf. Aber ich lerne gern dazu![]()
Zitat
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Soweit ich weiss, darf Konami nur 2 englische Teams lizenzieren. Dieses Jahr hat man Chelsea rausgenommen und Man United reingenommen
und woher weißt du das ???
ich hab mal gelesen das Konami sich wegen den Lizenzen an die Vereine bzw. für eine ganze Liga an diese wenden muss. Das heißt wollen sie ManU lizenziert müssen sie bei ManU anrufen und nachfragen und verhandeln.
Ich kann mir nicht vorstellen das man nur 2 Vereine lizenzieren darf. Aber ich lerne gern dazu![]()
Eine Quelle kann ich dir leider nicht nennen, weil ich es selbst in einem PES Forum gelesen habe. Dort hieß es aber, dass es irgendwie so eine lizenztechnische Regel in der Premier League gäbe, die das regulieren würde.
Zitat
Original von Fishermansfriend
naja das sind doch alles nur Gerüchte
wir werden es bei der demo oder spätestens beim release sehn wer und was lizensiert ist aber ich vertraue Konami weil die haben ihre Kunden noch nie ''verascht'' und wenn die schreiben das alle Team lizenziert sein werden die es auch im PES 5 schon warn dann wird das auch so sein + die neu lizenzierten die sie für PES 6 holen konnten!![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!