Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Salü
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
@byblos & snikkaz
seht ihr kein bild?
bei mir wird eins angezeigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (2. Oktober 2006, 19:45)
bei mir ist auch nichts zu sehen, aber die xbox von dem typen sieht scheiße aus..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (2. Oktober 2006, 19:46)
@fake: Meinst du dein Bild eine Seite vorher ? Ich kanns sehen.
diejenigen dies nicht sehen einfach rechtsklich-->eigenschaften-->URL-Adresse kopieren und dann in die inet leiste einfügen..
sieht aber ziemlich scheiße aus
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
hmm, merkwürdig.
naja, auf jedenfall trifft das zu was dusel schreibt

echt hässlich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (2. Oktober 2006, 20:04)
Original von ThirdEch3lon
ich soll euch vom fabian sagen dass er den laptop seiner schwester geschrottet hat und erst mal auf unbestimmte zeit offline ist.
<faebi-freie zone>
ihr dürft euch also freu... äh traurig sein
*hust* *hust*
so nach dem ich den laptop 3 mal ein und ausgeschaltet habe waren schonmal ein grossteil der probleme weg
jetzt muste ich noch kurz die boxen neu installieren und schon läuft wieder fast alles
ein paar einstellungen sind noch irgendwie weg
mal schauen
aber das ganze problem ist so entstanden:
ich habe das windows xp service pak installier. und während dem installieren musste mal wieder der laptop zuheiss haben

*bieb* und aus wahr er
ich startete ihn neu und schon begangen die probleme:
ein paar mal neustarten und schon geht wieder fast alles
das war ein schlimmer nachmittag für mich ohne euch
mhh irgendwie ist vamp in letzter zeit nicht so aktiv oder? ich hätte nicht gedacht das ich das mal sagen würde, aber ich vermisse seinen schwarzen humor und es von ihm verarscht zu werden
vllt. hat er sich nach seinem urlaub daran gewöhnt nicht mehr so oft online zu gehen oder es liegt an den verdammten 20€
was ist mit 20€?
Zwaaanzig Euro! Es gibt nur zwanzig Euuroooo! Zwaaaaaanzig Euro - es gibt nur zwaaaaaanzig Euuroooo!
das ist damit.
die vampischen 5min
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (2. Oktober 2006, 20:30)
hier mal ein bild von ihr
wofür gibts nur "zwaaaaanzig eeeuro"?
er bekommt 20euro mehr lohn
p.s
deine schwester
wer ist sie

ich stelle heut viele fragn xDD)
nö meine möchte gern
ach das mädel aus deiner klasse oder wie?
höh ? hab ich was verpasst ?
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
27 Besucher