Original von fabian
Original von XGamerX
Wenn sie doch Viedeospiele mag fabian, kann sie sich ja hier anmelden.
ne lieber nicht dann weiss sie was ich so den ganzen tag mache und was ich für einen unsinn erzähle
Hast recht. Wenn die das hier alles ließt, denkt die du bist

. :laugh:
Dann wünsch ich dir viel Glück das es mit deiner Klassekameradin klappt. Ich geh jetzt off gleich kommt Lost. Tschaui
das nenne ich optimistisch! naja ruhrpott ist nicht sonderlich schwer zu reden/verstehen... hier sagt man aber anstatt eurer angewohnheit ein "oder?" zu sagen immer "ne?" (also: nä?)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
ja ich weiss nicht soll ich sie direkt oder über den msn fragen

direkt getraue ich mich nicht weil immer ihre doofe kolegin bei ihr sein muss

das oder ist ein fehler von mir *rotwerd*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (2. Oktober 2006, 21:03)
Mit 14? Keine Ahnung, habe damals mit einem Kumpel immer im Schwimmbad Mädels angegraben und dabei haben wir uns gegenseitig geholfen. Oft auch erfolgreich.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
machs bei msn.. jetzt!
fangen wir mal mit dem ruhrpott training n.. "getraue" heißt ab jetzt nur noch "traue" und im 2. satz kannst du das "oder" streichen..
schöner abend heut mit euch
@soul: ach das ist jetzt hier auch nicht allzu selten, aber wie oft kam da schon ne richtige beziehung zustande
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (2. Oktober 2006, 21:13)
Original von Dusel
@soul: ach das ist jetzt hier auch nicht allzu selten, aber wie oft kam da schon ne richtige beziehung zustande
Eine richtige Beziehung in dem Alter? :laugh:
Gruß
Markus
Original von Dusel
machs bei msn.. jetzt!
fangen wir mal mit dem ruhrpott training n.. "getraue" heißt ab jetzt nur noch "traue" und im 2. satz kannst du das "oder" streichen..
ja das weiss ich scho
sie isch nöd on
naja also so meine ich das nicht.. ich meinte jetzt so.... 1 monat ?! ... vllt auch 2..

anderes thema.. fabian erzähl weiter :laugh:
über was soll ich weiter erzählen?liebe oder dialekt?
Dialekt: Im Ruhrpott ist alles ein wenig einfacher. Man geht zum Beispiel in einen Schnellimbiss ("Pommes-, oder Frittenbude") und sagt einfach:"Ein Pommes, rot-weiß". Herrlich, oder? Woanders muss man sagen:"Ich hätte gerne eine Portion Pommesfrites mit Mayonaise und Ketchup".
Gruß
Markus
egal.. beides.. hauptsache es wird getextet! ich bin heut abend verdammt gut drauf!!!!!!
Original von SoulRISE
Dialekt: Im Ruhrpott ist alles ein wenig einfacher. Man geht zum Beispiel in einen Schnellimbiss ("Pommes-, oder Frittenbude") und sagt einfach:"Ein Pommes, rot-weiß". Herrlich, oder? Woanders muss man sagen:"Ich hätte gerne eine Portion Pommesfrites mit Mayonaise und Ketchup".
wow das ist ja mal bequem
sag mir mal einen satz auf hochdeutsch und ich übersetze ihn mal in meinen dialekt
i hät göa a pommes frit mi mayonäise ua ketchup!
jaja.. der ruhrpott is was schönes! aber hier in oberhausen etc ist nicht so extrem.. kann man alles noch sehr gut verstehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (2. Oktober 2006, 21:23)
"Hallo, ich bin SoulRISE, wo geht es hier zur örtlichen Leihbücherei"
Gruß
Markus
hoi i bi de soulrise, wo isch di nögst leihbüächerei?
grüaß gott, me name ist Soulrais, wie kom i zuar örtlie leihbücherei, bitschö?
kann ich schon gut,wa?
ich kann etwas östereichisch

blüamalädle ist blumenladen und fellimännle ist murmeltier oder so xD
Gruß
Markus
salli, ich heiss SolRais, wo isch denn d´nexscht Büchere´i? :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
das ist echt spaßig.. fabian der lehrer xDD und am ende dieses monats bekoommen wir alle noten

..
lost ist echt cool.. ich mag den neuen typen da!
ich checke lost irgentwie nicht

worum gehts denn da ? xD
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher