Zitat
Original von Max
ich zock auch nicht mehr auch kein tdu das motiviert einfach zu wenig.ich weiß auch nicht was ich mir neues an games kaufen soll.ich denke mal das ich ende diesen jahres wieder mehr spiele da kommt alan wake und dann 2007 forza 2 ,pgr4,und gta 4
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MondPrinzessin« (2. Oktober 2006, 21:50)
Zitat
Original von Dark Soul
Die Antwort ist ganz einfach, die Games sind einfach nicht gut genug!
Am Anfang einer Konsole gibts zwar gute Games, aber die richtig guten kommen erst mitte oder besonders am Ende einer Era einer Konsole!
Ich weiß das kommt nicht gut in einem XBox Forum, aber kauf dir eine PS2, die ist im Endspurt, die besten Games gibts jetzt, kommen jetzt und bis jetzt haben die Games da mehr Tiefgang, mehr Spielspass, ist meine persönliche Meinung!
Xbox 360 hat noch keine richtig guten Games....ganz nett, gut aber noch nicht so richtig fesselnd und super.
Wenn du Action Adventures, Jump and Runs und RPGs magst, bist du besonders aufgeschmiessen, was XBox 360 angeht, da ist PS2 die beste Empfehlung!
Wenn du Renn und Sportgames magst müsstest du eigentlich mit der XBox zufrieden sein, denke ich, dann weiß ich auch nicht worans liegt, vielleicht stirbt der Zocker in dir gerade und du brauchst einfach ein anderes Hobby.
Oder wenn du dir sicher bist das du noch Gamer bist, dann mach einfach eine Pause, selbst ich als Extremst Zockerin brauch manchmal ein paar komplett Zockfreie Wochen oder sogar Monate! Danach ist das Gaming wieder so genial und spassig wie am ersten Tag!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!