Wow, der Thread kommt echt passend. Wollte gerade meine Bilder posten, habe von Freitag bis Montag renoviert und hier das Ergebnis.
Ganz früher sah es so aus...
Was ein Müll, tote blasse Wände, Kabelsalat, kein Platz im Zimmer, hässlicher Röhren TV, mit Lupe X360 am TFT zocken *g* und Langweile pur!
Die Renovierung hat begonnen, viel Arbeit...
Neue frische Farbe an den Wänden, mehr Platz geschaffen, Heimkino Anlage eingebaut

(Logitech Z-5500) und sehr viele Kleinigkeiten, könnt euch nicht vorstellen was da sich alles an ekeligem Mist ansammelt bei dem man Stunden an Zeit opfert, zB Kabeln verstecken, hinter Leisten Sat-Kabel und Ethernet Kabel durchziehen, uvm. *kotz*
Ja wie man sieht hatte ich viel Spass...
Es ist vollbracht!
Eeeeeendlich waren meine ersten Worte, 3 stressige Tage hat mich der Spass gekostet (ohne Hilfe wärs noch länger oder nicht möglich, ein Dankeschön an meine Familie), aber es hat sich echt ausgezahlt. Die Fotos sind von heute, habs abends gemacht, daher sind manche etwas dunkel als sie sein sollten aber sieht schick aus find ich. Also @alle die noch zögern: Leute macht es!! Ist zwar sehr stressig aber im nachhinein ist man glücklich, es hat sich gelohnt, ich liebe mein neues Zimmer.
Foto mit Blitz, die Tagesfarbe in etwa nur bissl dunkler eigentlich.