Zitat
Original von ALFistA
das game ist auf alle fälle nur für absolute freaks
also perfekt für mich... nehm ich an...
also die einstellungssachen wirken sich schon stark aufs fahrverhalten aus.
so wie in forza??? ne oder? dachte das isn arcade game...
die hätten z.b. mehrere sounds aufnehmen können den wenn man nen 350 Z ne fettere auspuffanlage kauft und den motor auf 400 ps bringt sollte sich der nissan bischen anders anhören. hier haben sie klar etwas geschlampt den das gehört zu so nen tuning racer schon dazu.
also das enttäuscht mich jetzt... schade, weil gerade der nippon-tuner-sound das goilste is was man an sein trommelfell lassen kann...
kommen wir nun zur steuerung.
kann man so wie in forza den po rauslassen oder is das eher so ne ridge racer shice???
der fuhrpark besteht halt fast nur aus reisschüsseln
wieso fast??? ich dachte nur? wie kann's sein das es da noch was anderes gibt? pfui... *lol*
Zitat
Original von -=>TmP<=-
also erst mal fänkx für des review alfi
so nun zu den details...
Zitat
Original von ALFistA
das game ist auf alle fälle nur für absolute freaks
also perfekt für mich... nehm ich an...
jo dürfte für dich eher geeignet sein
also die einstellungssachen wirken sich schon stark aufs fahrverhalten aus.
so wie in forza??? ne oder? dachte das isn arcade game...
hm ne ist kein arcade racer also man kann schon sehr viele sachen einstellen usw. es ist auch nicht ganz forza vom fahrgefühl her aber es macht schon fun. vom tunen her ist es genauso geil wie forza und sogar noch geiler da man noch mehr tunen kann
die hätten z.b. mehrere sounds aufnehmen können den wenn man nen 350 Z ne fettere auspuffanlage kauft und den motor auf 400 ps bringt sollte sich der nissan bischen anders anhören. hier haben sie klar etwas geschlampt den das gehört zu so nen tuning racer schon dazu.
also das enttäuscht mich jetzt... schade, weil gerade der nippon-tuner-sound das goilste is was man an sein trommelfell lassen kann...
also bin bis jetzt nur den 350Z gefahren und da war der sound nicht so prall bei TDU hatte sich der nissan besser angehört
kommen wir nun zur steuerung.
kann man so wie in forza den po rauslassen oder is das eher so ne ridge racer shice???
nene ist kein ridge racer sonst hät ich das game net gespielt es ist schon fast wie bei forza man kann schön durch langezogene kurven durchdriften ohne unterbrechung, man muss es nur etwas üben da es nicht so einfach ist da die strasse sehr eng ist also man muss nen guten tining haben damit die frontstossstange knap an der an der innen seite der kurve vorbei driftet. das gute an dem game ist das man bei berührungen mit der wänden usw. man deutlich stark geschwindigkeit verliert so muss man lernen genau zu driften usw. den man kommt quer durch die kurve deutlich schneller durch als wenn man normal fährt, ist bei dem game irgendwie so. also ich finde es echt geil bei dem game zu driften. es ist halt kein noob driften wie bei redge racer sondern man muss es echt gekommt einsetzen.
der fuhrpark besteht halt fast nur aus reisschüsseln
wieso fast??? ich dachte nur? wie kann's sein das es da noch was anderes gibt? pfui... *lol*
hehe ja eigentlich sind es nur asiatische karren bzw. japanische versionen, europähische karren findet man keine.
vielleicht kannste meine fragen ja noch beantworten... wäre schon nice von du![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. Oktober 2006, 14:11)
Zitat
Original von Bushman_XXL
check bitte was für mich wenn du beim kumpel bist, kann man bei jedem auto die komplette frontlippe austauschen? (mit grill,lichter etc. )
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Sie können Beiträge nur innerhalb von 100 Minuten, nachdem Sie sie verfasst haben, bearbeiten.
gibt n neuen trailer auf gametrailers.com!!!
sehr nice sag ich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. Oktober 2006, 21:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (3. Oktober 2006, 14:39)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!