Zitat
Original von Fishermansfriend
ja kann schon sein das es ne FIFA Liga geben wird aber PEs blebt einfach PES egal was passiert und ich denke das es bei Konami da kein erstes mal geben wird
mir ist es egal mein FC Bayern is lizensiert das reicht mir :-)
Deutschland werde ich mit editieren und der Rest ist mir dann egal vllt hol ich mir Fifa mal irgendwann gebraucht aber bin einfach ein PES zocker!!
Zitat
Original von Fishermansfriend
ja ich werde es auch so machen doch ich denke (hoffentlich :-) ) macht mir pes auch mehr spaß das wird sowieso geholt das fesselt mich immer spiele das 5 immer noch jeden tag
Zitat
Sollte PES6 mehr Spaß machen und mir besser gefallen dann hole ich mir es und kann in der Gewissheit leben das Konami auch dieses Jahr wieder die Referenz gezaubert hat.![]()
Zitat
Original von geridane
schau mal ob du wen vom Forum auf die Friendslist bekommst und teste ein Spiel mit "Freunden".
wenn das nicht klappt dann hats was !
ich hab auch schon lang kein onlinespiel gegen Unbekannte hinbekommen. Spielen offenbar zu wenige mehr online...
Zitat
Original von coolibaly
ja,aber wie füge ich auf meiner 360 jemanden aus dem Forum ein ? Sorry stehe total auf dem schlauch-....![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von manu
Gibt es Patches und wie weit ist es überhaupt möglich Originaldateien zu verändern, da ja im gegensatz zum PC alles von der DVD gelesen wird? Oder muss ich mich nach dem kauf 24 Stunden hinsetzen und alles per Hand machen?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!