Frage ich mich auch
die Seite kann nicht geöffnet werden..haste einen anderen Link..???
Finde des Pic für Pro echt super

JUUUHHHUUU
Ich bin Dichter als Goethe l
"Echec de la connexion : Too many connections " heißt nur, dass derzeit zuviel Verbindungen auf die Seite gehen. Wird schon mal funzen !!
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Gute frage...vielleicht haben sie ihn nur so weggelassen denke das der bei der Vollversion also die kauf version dabei ist ist ja schließlich auch so auf dem cover zu sehen..der rouqe...
hört auf mit den bildern und videos!!!
ich rede von nix anderem mehr...ich dreh durch, wenn ich das speil erst in 3wochen haben werde!!! AHHHHHHHHHH
ich auch ....ganz erlich ich fande die alten pics von der GC net toll aber des vom roy...boah

da krieg ich ein ANFALL....freu mich auf die demo hoffentlich kann man mit meinen münchner zocke....!!!!
PRO 4 EVER
@DAX
kannst du vielleicht noch paar pics rein hauen ich kriege des net auf die seite..und will unbedingt paar sehen also bei mir ist die seite überlastet wie bei manchen auch aber vielleicht gehtse ja bei dir...?!?!?
ich hab nen Link zu einer Lizenz Liste für PES6 gefunden
http://home.arcor.de/scoozer/PES6%20Licenses.txt
komisch ist das bei Delete German League und in Klammern 50% steht. Das kann doch darauf hinweisen das es vielleicht in others C noch deutsche Mannschaften gibt, nur halt ohne Lizenz.
@ Karol:
hier hab ich für dich ein besonderes Gustostückerl !! ein Original* Bild vom neuen ProEvo6 !!! Geil, oder ???
* [SIZE=7]Wort im fälschlichen Sinne gebraucht[/SIZE]
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
eins erschreckt mich immer wieder an den Bildern und zwar das alle Spieler die gleichen Proportionen haben.
Entweder sind das Bilder einer frühen Version die nur jetzt von Konami rausgegeben werden oder Konami hat die Proportionen wirklich verhunzt. Ich hoffe auf ersteres
glaube ich auch...denke die teams wie schalke , HSV, werder , weil bei dem pic von bayern die gegen spieler sehen aus wie spieler von bremen die trikots ein bischen oder..???
wäre doch dann cool..wen so4,hsv,bremen, dortmund dabei wären 50% wären ja 8 teams

ne..!!!
nice pic...wären natürlich dann 9 teams...
Original von geridane
@ Karol:
hier hab ich für dich ein besonderes Gustostückerl !! ein Original* Bild vom neuen ProEvo6 !!! Geil, oder ???
* [SIZE=7]Wort im fälschlichen Sinne gebraucht[/SIZE]
was meinst du..???
Matze man kann seinen Beitrag auch editieren!
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Yildirim
eins erschreckt mich immer wieder an den Bildern und zwar das alle Spieler die gleichen Proportionen haben.
Entweder sind das Bilder einer frühen Version die nur jetzt von Konami rausgegeben werden oder Konami hat die Proportionen wirklich verhunzt. Ich hoffe auf ersteres
sory hatte falsch zitiert...ich meine was meinst du..???
Original von Matze_15
...weil bei dem pic von bayern die gegen spieler sehen aus wie spieler von bremen die trikots ein bischen oder..???
nein das is nich bremen!!
seit wann is bremen weiss-rot
www.HAEMATOM.de
Original von Matze_15
Original von Yildirim
sory hatte falsch zitiert...ich meine was meinst du..???
auf allen Bildern sind bis auf die Körpergröße die Proportionen genau gleich. Nimm z.B. die GC Version. Dort ist Ronaldo rank und schlank wie Ronaldinho. Auf dem Bild wo man Bayern sieht haben alle Spieler die gleichen Körpermaße. Also keine besonderheiten halt.
Also die Beinlänge der Oberkörper usw.
aso oke..finde ich nicht wichtig...
auf den bayern pic spielt bayern gegen galatasaray....auf der seite sind geile bilder....

will los zocken.....!!!!!!!!
Der sieht ja aus wie der Barbie Ken irgendwie.
Positiv sind aufjeden Fall die Rasentexturen!
Also Chelsea aufkeinen Fal lizenziert!
OMG
Zuschauer sehen gut aus. Fast so gut wie die Spieler
Das sieht gut aus. Deutlich schnieker als das Menü der PS2
C gibts garnicht bei der 360 Version
danke DXH für die Bilder. Also ehrlich die Spielermodelle sind nen Rückschritt. Zwar sind die im Spiel nicht so wichtig und fallen nicht so auf aber deshalb muss man doch keinen Schritt zurückgehen. Zuletzt waren solche Modelle wo jeder Spieler die gleiche Statur hatte bei FIFA99 oder so.
Chelsea wird auch nicht lizenziert sein. Naja damit konnte man ja schon rechnen.
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher