Zitat
Original von karolski
die bilder sind aber auf jeden fall alt.
da sind bilder zwischen, die von den ALLERERSTEN screens stammen (hab
sie wiedererkannt) und da kann man gut hoffen, das das anders wird in der
endversion.
langsam bin ich erschöpft von diesem ganzen gerüchte kochen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (4. Oktober 2006, 14:57)
Zitat
Original von Yildirim
ich hab mich heute durch alle 283 Bilder gekämpft
Meine Entscheidung ist gefallen, ich hole mir dieses Jahr
Achtung trommelwirbel PES6 ...![]()
die ganzen Bilder machen Hunger auf mehr. FIFA kann nicht ran kommen an PES6, soviel Lust auf ein Fußballspiel wie nach den 283 Bildern hab hatte ich noch nie.
und da hab ich gleich ne Frage. Wenn ich mir PES6 bei Spielegrotte vorbestelle muss man erst bezahlen wenn es kommt oder gleich nachdem man vorbestellt hat???
Zitat
Original von Eddie9983
Zitat
Original von Yildirim
ich hab mich heute durch alle 283 Bilder gekämpft
Meine Entscheidung ist gefallen, ich hole mir dieses Jahr
Achtung trommelwirbel PES6 ...![]()
die ganzen Bilder machen Hunger auf mehr. FIFA kann nicht ran kommen an PES6, soviel Lust auf ein Fußballspiel wie nach den 283 Bildern hab hatte ich noch nie.
und da hab ich gleich ne Frage. Wenn ich mir PES6 bei Spielegrotte vorbestelle muss man erst bezahlen wenn es kommt oder gleich nachdem man vorbestellt hat???
Warst du das nicht auch, der Leute kritsierte, die Spiele nach Bildern kaufen??
Ich würde echt allen raten, dass man sich die Demos anschaut und dann sich entscheidet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (4. Oktober 2006, 15:06)
Zitat
Original von Fishermansfriend
Ich glaub auf Rechnung kann man erst nach 10 getätigten Bestellungen bezahlenb!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »karolski« (4. Oktober 2006, 15:49)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!