Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (19. September 2006, 17:12)
Zitat
Original von Yoshmania
Klick von Adam Sandler ist spitze![]()
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von Yoshmania
Allerdings, jedoch ist nachher nichts mehr von Komödie zu sehen! Und wenn ich mir dazu nochmal die Kinovorschau in der Werbung vor die Augen halte, dann sehe ich in der Vorschau eine Komödie und im richtigen Film ehr ein Drama![]()
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von Yoshmania
Allerdings, jedoch ist nachher nichts mehr von Komödie zu sehen! Und wenn ich mir dazu nochmal die Kinovorschau in der Werbung vor die Augen halte, dann sehe ich in der Vorschau eine Komödie und im richtigen Film ehr ein Drama![]()
jap hat dem film aber gut getan..ich muss gestehen dass ich am ende des films richtig traurig war![]()
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von Yoshmania
jap hat dem film aber gut getan..ich muss gestehen dass ich am ende des films richtig traurig war![]()
jop und das war es, was mich verwirrte ! Adam Sandler in seiner ersten richtig traurigen Rolle![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!