Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von fake
guten morgen miteinander.
ich geh dann gleich mal ab zu meinem praktikum.
früh aufstehen gehört da leider dazu.
aber dafür bin ich auch schon sehr früh zuhause![]()
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Moin, ich glaub ich hol mir auch erstmal Kaffee
Oh, ich seh gerade das ich ja heute ne ganz schön runde GS habe, ist mir gar nicht aufgefallen gestern :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (4. Oktober 2006, 08:59)
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Moin, ich glaub ich hol mir auch erstmal Kaffee
Oh, ich seh gerade das ich ja heute ne ganz schön runde GS habe, ist mir gar nicht aufgefallen gestern :laugh:
Du willst doch nur wieder angeben das du hier der süchtigste Gamer von uns allen bist!
Tut echt gut der Kaffee!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!