Nein, das IST das beschissene Ende der Story

Also falls Du noch was erledigen willst ( Nebenmissionen etc. ) alten Spielstand laden und die letzte Mission einfach auslassen...
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
mhmm...gut dass ich nen Save vorher hab. Aber das Ende versteh ich nicht. Ist dieser Weiße aus der Gang jetzt nen Cop? Der hat doch am Ende so ne Polizeimarke aus der Tasche gezogen...
Original von Harakiri
mhmm...gut dass ich nen Save vorher hab. Aber das Ende versteh ich nicht. Ist dieser Weiße aus der Gang jetzt nen Cop? Der hat doch am Ende so ne Polizeimarke aus der Tasche gezogen...
Undercoverbulle...
Aber mit dem Ende könnte man gut ne Story für teil 2 beginnen.... sozusagen Saint's Row 2 - Judgement Day
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (2. Oktober 2006, 14:55)
Was wohl auch Sinn der Sache sein soll
Wobei ich auf den zweiten Teil auch gerne verzichten kann, das Gangster Scenario geht mir genau so auf den Keks wir WWII.
Da spiel ich lieber Just Cause auf ner schönen Insel
Im Nachhinein find ich das Spiel auch nich so super Dolle... Ne gute Alternative zu GTA und da SR zur Zeit das einzige Spiel in diesem Genre ist muss man sich wohl damit (und mit dem scheiß Ende) zufrieden geben. Mal abgesehen von den beschissensten Multiplayer Modi die es gibt.
Original von Harakiri
Im Nachhinein find ich das Spiel auch nich so super Dolle... Ne gute Alternative zu GTA und da SR zur Zeit das einzige Spiel in diesem Genre ist muss man sich wohl damit (und mit dem scheiß Ende) zufrieden geben. Mal abgesehen von den beschissensten Multiplayer Modi die es gibt.
Wenn sie überhaupt mal gescheit laufen würden...
Genau wegen den laggs beim Mutiplayer habe ich mein Saints Row verkauft.
Online kann man das Spiel echt ind die Tonne trettenve ...
ich finde das spiel einfach klasse.. aber was meintest du damit, dass ich die autos schon vorher zerstören soll.. cawdor??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Hi,
nochmal zum ENDE:
VORSICHT SPOILER !!!
Finde das ENDE auch sehr merkwürdig. Es macht mir fast den anschein als würden die Leute (Julius, Troi ect.) alle zusammengehören und haben in den einzelnen Gangs nur ein Ziel verfolgt.
Was mir noch auffällt, der Boss von der gelben Gang (Namen sind mir gerade enfallen) ist doch am ende der Kampagne ins Flugzeug eingestiegen und weggeflogen, so aber nun is er wieder da und wieso schaut diese Latino Tussi auch bei der explosion zu und wieso hat da speziel Aisha was mit zu tun !?!? Was ist mit Julius, wieso ist er wieder frei, warum hat Troi ne Polizeimarke, wieso stirbt unser Charakter am Schluss ??
Na ja schätze mal die Antworten werden im zweiten Teil verraten.
Gestern habe ich zuviel gesoffen und dann musste sich mein Typi mehrmals übergeben

, dannach habe ich bishen viel geraucht und dann musste er sich die Lunge raushusten............einfach nur geil
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von Dusel
ich finde das spiel einfach klasse.. aber was meintest du damit, dass ich die autos schon vorher zerstören soll.. cawdor??
na auf dem weg zum flugplatz musst du schon die abknallen die hinter dir her sind... also du stellst dich aber auch an, das game ist doch nun wirklich nicht schwer

find ich schon.... bevor ich die mission gestartet hab oder wie?? oder sobald ich mit dem lila auto da bin und in die markierung gefahren bin?? oder sobald ich an der ak bin?? xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel

find ich schon.... bevor ich die mission gestartet hab oder wie?? oder sobald ich mit dem lila auto da bin und in die markierung gefahren bin?? oder sobald ich an der ak bin?? xD
Bevor Du die Mission startest verfolgen die Dich doch gar nicht... ?!? Starte die Mission und sobald Du richtung Flugplatz gefahren wirst pack die Bezooka aus und baller aller Verfolger ab, kurz vor dem Flugplatz nimmst Du dann das MG und ballerst neben den Bazooka Typen auf die explosiven Fässer. Am Ende dann noch schnell aufs Flugzeug und fertig...
Aber es ist doch beschissen wenn der Spieler stirbt...dann kann man den Charakter ja nicht im 2.ten Teil übernehmen.

Als die am Ende alle da stehen kommts mir auch so wie ne Verschwörung gegen den "playa" vor. Da die alle zuschauen. Wahrscheinlich wollen die sich Stillwater wieder untern Nagel reißen und der "playa" stört nur dabei.
Original von Harakiri
Aber es ist doch beschissen wenn der Spieler stirbt...dann kann man den Charakter ja nicht im 2.ten Teil übernehmen.

Als die am Ende alle da stehen kommts mir auch so wie ne Verschwörung gegen den "playa" vor. Da die alle zuschauen. Wahrscheinlich wollen die sich Stillwater wieder untern Nagel reißen und der "playa" stört nur dabei.
danke du affe!!!!!!!!!!!!!!!!!!mach doch mal ein spoiler zeichen,echt super jetzt

man,man an die andereen:schuldigung für die wortwahl aber sowas kotzt mich an
Done wid Gs.
oh man, reiß dich doch mal im riemen... immer das selbe mit dir
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (4. Oktober 2006, 14:38)
Original von Cawdor The Crow
oh man, reiß dich doch mal im riemen... immer das selbe mit dir
Sehe ich ähnlich, Du stehst eh schon auf der Liste, da kann man sich ein wenig zurückhalten, oder?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
SPOILER NICHT LESEN
Original von Harakiri

hör dir doch mal die news an

beim abspann, die sagen ja das keine leichen gefunden wurden

glaube ich mein englisch is ja nich perfekt
wieviele VK missionen gibts?? bin gerade bei der, wo man die treffen zwischen den cops und den VK's stören muss
Was muss man eigentlich machen wenn bei den Eskorte-Missionen gefordert wird das man 2.00 Sekunden auf Sendung bleiben soll???
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher