Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (3. Oktober 2006, 22:22)
Zitat
Original von trs86
Ok,
aber ich glaube, auch diese Schutzfunktion wird früher oder später umgangen werden. Wie genau? Keine Ahnung! Aber es gibt genug Leute in der weiten Welt die sich dann Gedanken drüber machen werden.
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von trs86
Ok,
aber ich glaube, auch diese Schutzfunktion wird früher oder später umgangen werden. Wie genau? Keine Ahnung! Aber es gibt genug Leute in der weiten Welt die sich dann Gedanken drüber machen werden.
Den Kleber vorsichtig wieder abkratzenMir ist es egal. Wer will soll doch seine Box verändern. Ich mach es nicht, auch ohne Schutz . . .
Zitat
Original von trs86
Die neuen Konsolen sind alle die, die nach dem 1. Januar 2006 ausgeliefert wurden oder ist dieser Schutz erst mit der nächsten Produktionwelle aktiv?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (9. Oktober 2006, 11:29)
Zitat
Original von Cortana
Zitat
Original von trs86
Die neuen Konsolen sind alle die, die nach dem 1. Januar 2006 ausgeliefert wurden oder ist dieser Schutz erst mit der nächsten Produktionwelle aktiv?
Das is ja perfekt! Die, die sich die Konsole 2005 gehohlt haben sind alle zu 99% Xbox-Fans und die würden nie ihrer Konsole was zu Leide tun!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (9. Oktober 2006, 21:15)
Zitat
Original von Leopardos
Nur zur Info das ca 70 % (wenn nicht mehr) aller Xbox 1 Systeme gechipt sind.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!