Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Max
warte erst mal bis du es gespielt hast geschmäcker sind bekanntlich verschieden!![]()
Zitat
Original von Cuntzler
Eine Frage an die Demo Zocker: läuft das Gameplay in diesem Trailer flüssiger oder entspricht es der Demo?
http://www.gametrailers.com/player.php?i…ype=wmv&pl=game
Zitat
Original von SniKKaz
OMG OMG OMG, ich lade die shice demo schon seit 6 stunden und habe 90 % und werde dann von xbl getrennt (mal wieder :rolleyes
wie lange habt ihr füpr den dl gebraucht ? ich schicke die stromrechung an M$ :laugh:
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
@SniKKaz : Was machst Du? Ich lade gerade mal 20 Minuten und bin bei 55%...
Hast Du mal abgebrochen und komplett gelöscht und dann neu gestartet? (Ja: ist nicht gerade sinnvoll, wenn man kurz vor 100% ist...)
Das was Du beschreibst, hatte ich mal bei der TR-Demo....
//Edit: er hat's ja![]()
Zitat
Original von Patrick Schröder
Zitat
Original von ltl.vamp
@SniKKaz : Was machst Du? Ich lade gerade mal 20 Minuten und bin bei 55%...
Hast Du mal abgebrochen und komplett gelöscht und dann neu gestartet? (Ja: ist nicht gerade sinnvoll, wenn man kurz vor 100% ist...)
Das was Du beschreibst, hatte ich mal bei der TR-Demo....
//Edit: er hat's ja![]()
Es kann natürlich auch daran liegen, dass Snikkaz und ich beide in Hamburg wohnen
Ne ganz im ernst, ich lade nun auch weiter, bin aber auch erst bei knapp 45% bei insgesamt circa 3 Stunden Wartezeit![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!