Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

721

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:07

mal ne frage..auf pesx.de da sind pics von den bällen...da gibt es auch ein nike ball.... weiß einer was genaueres das es den nike ball auch wirklich gibt wäre echt geil... :biglaugh: diesmal gibt es 14 bälle nicht schlecht herr specht... ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

722

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:27

Zitat

Original von Matze_15
finde cih klasse...das du dir des spiel holst yildrim...ich war auch am zweifeln aber durch die ganzen pics auch mit bayern...da habe ich totale lust zu zocken... :biglaugh:

freu mich rießig auf den 13....aber irgednwelche konkrete statments gab es noch nicht zu einer demo oder..????

Wieso freust du dich auf den 13?? Kommt die Demo raus? Oder wegen FIFA DEMO? ^^

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

723

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:35

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von Matze_15
finde cih klasse...das du dir des spiel holst yildrim...ich war auch am zweifeln aber durch die ganzen pics auch mit bayern...da habe ich totale lust zu zocken... :biglaugh:

freu mich rießig auf den 13....aber irgednwelche konkrete statments gab es noch nicht zu einer demo oder..????

Wieso freust du dich auf den 13?? Kommt die Demo raus? Oder wegen FIFA DEMO? ^^

die fifa demo zieh ichmir nur so....aber es soll laut aussagen hier auch die pro demo raus kommen.... :biglaugh: :biglaugh:
uff da wird dann gezockt..JUUUHHUUUU

724

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:40

Ich hoffe mal sehr das bald eine Demo kommt! :)
Dann geht es ab 8)

725

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:06

Zitat

Original von Matze_15
mal ne frage..auf pesx.de da sind pics von den bällen...da gibt es auch ein nike ball.... weiß einer was genaueres das es den nike ball auch wirklich gibt wäre echt geil... :biglaugh: diesmal gibt es 14 bälle nicht schlecht herr specht... ;)

wenn ein Nike Ball auf dem Bild ist dann wird auch einer drin sein ;)
ich hab das Bild auch gesehn und muss sagen das mir diese RbK Bälle nicht gefallen, ist geschmackssache.
Aber irgendwie vermiss ich den WM Spielball ,also nicht das Ding mit Rot sondern den richtigen Spielball und den Finalball vermiss ich auch
aber sonst top :biglaugh:

Also ich spiel 6 Sterne, oder besser gesagt habe ich mit meiner alten XBOX offline auf 6 Sternen gespielt. Jetzt spiel ich mit der 360 nur Online. Die Spiele waren eigentlich recht spannend und halt realistisch. Gegen Top Mannschaften wurde es oft eng und gegen kleinere schwächere Mannschaften auch mal mit 3-4 Toren unterschied.

wenn du mal so nen Spiel machen willst stell ich mich gern zur Verfügung. Ich spiel zwar in der ersten Liga aber dort um den Abstieg (den werd ich noch verhindern :biglaugh:)
Ich adde dich mal in der Freundesliste und wenn sich mal was ergibt dann könn wir mal spielen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (4. Oktober 2006, 17:10)

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

726

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:09

naja ...die RbK bälle sind wirklich geschmack sache....aber wenn der nikeball drin ist dann mein lieber scholli von sowas habe ich auf pro immer geträumt ohne patch ein nike ball...JUUUHHHUUU Pro..erlöse mich von diesen qualen.....

PS: Die adidas Bälle sind aufjedenfall dabei.... :biglaugh:

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

727

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:23

PES 6

alle zusammen für das beste spiel der welt.......oooooooooooohhhhhhhhhh

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

PS: Ein spielchen wäre nicht schlecht adde mich einfach mal dann können wir mal ja quatschen...:)

728

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:27

@Matze 15

komm einfach in den Trainingspiel Thread in der XBF Liga für PES5 dort könn wir uns was ausmachen alles klar ;)

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

729

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:29

man kanns auch übertreiben matze_15
www.HAEMATOM.de

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

730

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:29

oke wird gmacht..... :D
man des war ja nur mal ne ausnahme...des sind halt so nebenwirkungen von einer übertriebene vorfreude...SORY KOMMT NICHT MEHR VOR :P
vorfreude ist die scheenste freude.... :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (4. Oktober 2006, 17:31)

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

731

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:40

:laola: :laola: :laola:
mir hätten 4 oder5 reihen gereicht :laola: :laola:
meine vorfreude is auch groß :laola: :laola:
aber spaß muss sein :laola: :laola:
:laola: :laola: :laola:
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (4. Oktober 2006, 17:41)

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

732

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:49

genau... :biglaugh:

733

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 18:06

So ich hab mir gerade PES6 bei der Grotte vorbestellt. Jetzt ist alles zu spät, FIFA hat den Kampf verloren :biglaugh:

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

734

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:20

Zitat

Original von Yildirim
So ich hab mir gerade PES6 bei der Grotte vorbestellt. Jetzt ist alles zu spät, FIFA hat den Kampf verloren :biglaugh:

bei mir auch :-)
ich werde mich auch von der Fifa Demo nicht umstimmen lassen
!
#makeXboxfrontgreatagain

• mezgerT

735

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:42

Ich bekomm PES6 schon am 24.10 :biglaugh:
der händler verkaufts mir nämlich sofort wenn er es bekommt.

cool was?!!!^^

736

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:49

Wenn wir Glück haben bekommen wir es auch alle am 24.10!
Sowie bei TDU hatte es zwei Tage vor dem Release!

Ich hoffe es klappt auch diesmal mit Spielegrotte :)

737

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:07

so ich hab im PES-X Forum etwas interessantes zu den Editor gefunden.

Zitat

Tag auch, in unserer Vorab-Version war bis auf die Bayern von der Deutschen Liga nichts zu sehen. Es besteht natürlich noch die Möglichkeit, dass sie in der Testversion enthalten sein wird. Aber nach aktuellem Stand sieht es nicht danach aus. Die Xbox360-Fassung enthält einen Editor, jedoch nur einen abgespeckten. Das Aussehen der Spieler kann nicht editiert werden.

Frank VGA-Team
--------------------------------------------------------------------------------
Von: Daniel B. [mailto:sployd@arcor.de] Gesendet: Montag, 2. Oktober 2006 20:18 An: support@konami.de Cc: post@gamepro.de; webmaster@cynamite.de; redaktion@computerbildspiele.de; info@gameswelt.de; redaktion@maniac.de; info@maniac.de; info@screenfun.de; redaktion@xbox-zone.de; redaktion@play-zone.de Betreff: Wichtige Frage zu Pro Evolution Soccer 6 Wichtigkeit: Hoch

das ist zwar Schade, wird aber an meinem Entschluß das PES6 das Rennen gemacht hat nichts ändern

738

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:16

das ist auch egal für mich! :) hauptsache man kann teamnamen und spielernamen editieren ,das reicht mir auch aus! 8)

thunderforce

Fortgeschrittener

739

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 07:23

ich wollte zwar bis demo bzw. release auf weitere kommentare verzichten, aber... :biglaugh:

ich habe mir mal auf ign die ingame-vids von fifa angeschaut. aso, fifa hat sich sicherlich weiterentwickelt, aber es reicht noch nicht.

die ballphysik ist noch immer unrealistisch (bremst ab, als wäre der rasen plötzlich ein meter hoch) und die spielerbewegungen sehen abgehackt aus.

740

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 09:13

heute ist erst der 5.oktober...
NOCH VIEL ZU LANGE BIS ZUM RELEASE !!!

kann nicht einer bei konami einsteigen (hat jemand ne produktionsstätte
um die ecke? :) ) und mir nen exemplar besorgen?

ich zahle 150€...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

nach meinen "video-analaysen" von pes und "diesem anderen spiel"
muss ich sagen pes hat mich wieder beruhigt...

die animationen flüssig und einfach sehenswert, die screens die überall
kursieren sehen irgendwie gar nicht aus, wie dass was man in den game-
play videos sieht. die videos sehen nämlich echt lecker aus.

was ich besonders gut finde sind der linienrichter, die wiederholungen (bei
toren sieht man wer die vorlage gegeben hat --> für statistikfreunde),
die lizensierten spieler und mannschaften sehen auch echt gut aus.
das beste ist aber, dass das gameplay mehr pes4 ähnelt als pes5.
es ist schneller und man hat nicht mehr so viele "kleine klein"-fouls
im mittelfeld, die das spiel unnötig verlangsamen.

die fehlenden onlinemodi (liga o.ä) und die fehlenden online"regelen"
spielabbrüche werden kaum bestraft stören mich nicht wirklich, da ich
mein augenmerk, eh mehr auf das liga spielen bei xbf und bei consoles.net
konzentriere.

Thema bewerten