Zitat
Original von One4ndOnlY
Also ich hab heute folgende Mail erhalten:
"Hi, also leider wird die Vision Cam erst am Freitag hier sein und von uns verchickt werden können, leider sind momentan wirklich alle Lieferanten absolut neben der Spur, der erste kann seit 3 Wochen nicht mehr pünklitch und korrekt verschicken weil er ne neue Lagersoftware hat und das nicht in den Griff bekommt, beim zweiten brauchen die Pakete immer 2 Tage bis die bei uns sind und der dritte ist übers lange Wochenende (mit Brückentag) umgezogen und da läufts heute auch noch nicht rund. Und das sind die drei Microsoft Distributoren, andere Bezugsquellen für Microsoft Ware gibts nicht.
Also auf jeden Fall wie gesagt Freitag werden die Cams garantiert hier sein und auch sofort verschickt, so dass sie am Samstag bei Euch sein sollten.
Bisher warte ich aber auch noch auf eine BEstätigung der Liefermenge, Bestellungen bis einschließlich dem 02.10. sind garantiert Freitag dabei, bei den anderen sollte es auch noch klappen, warte aber da wie gesagt noch auf Rückmeldung. Ich melde mich.
VIele Grüsse,
****"
--------------------------
www.spielegrotte.de
Hoffe ich aber doch ganz stark![]()
Zitat
Original von LouSifer
so stehts zumindest in den xboxfront news:
STANDARD KIT (40€)
- Xbox Live Vision Camera
- Xbox Live Headset
- Ein Monat 'Xbox Live Gold'
- 'TotemBall Live' Arcade-Game
- 'Uno Live' Arcade-Game
GOLD KIT (60€)
- Xbox Live Vision Kamera
- Xbox Live Headset
- Ein Jahr 'Xbox Live Gold'
- 'TotemBall Live' Arcade-Game
- 'Uno Live' Arcade-Game
- Ein weiteres Xbox Live Arcade Game
- 200 Microsoft-Points
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (5. Oktober 2006, 16:14)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!