am anfang hab ich auch gedacht mannnnn ist die cockpit ansicht zum einschlafen. aber wenn man das game länger zockt weiss man auch wieso diese etwas langsamer ist als die anderen ansichten, den wenn man später die karren tuned kann man diese von aussen z.b nicht mehr gut steuern. von innen lassen sich diese einfach besser driften usw. und dafür braucht man halt timing und gefühl das kann man nicht machen wenn das game von der cockpit perspektive zu schnell ist. ich würde die cockpit perspektive etwas langsamer einstufen wie bei TDU den dort fühlen die kleinen fahrzeuge ungetunt von innen auch sehr langsam an.
das game wird je länger man es zockt besser, dann fängt man an viele kleinigkeiten zu erkennen die das game cool machen. was ich cool finde ist z.b im tuning bereich beim Motor. wenn man da die stufen tunt sieht man das z.b wirklich ein neuer turbolader eingebaut wird, neue luftfilter eingebaut werden usw. das sieht einfach cooler aus als wie z.b bei nfs wo man sich im menü nen neuen turbolader kauft und das wars auch schon. wenn ich mir anschaue wie cool die bodykits und wie genial die ganzen optik teile aussehen

man viele einzelne details erkennen und jedes fahrzeug hat seine eigene tuning teile so besitzen die fahrzeuge nicht alle den gleichen spoiler sonder jede karre hat absolut seine eigenen tuning teile.
naja ich könnte über das game stunden lang was schreiben hoffentlich wird forza 2 vom tuning her genauso fett.
wenn ich mich nicht irre war tokyo extreme racer das erste spiel wo diese tuning geschichten eingebaut wurden bevor dann midnight club und die nfs reihe davon abgeschaut haben.