Zitat
Original von Dominik R.
Blöd ist nur, das die meisten Konsolen ja im Wohnzimmer oder sonstwoo stehen und da meistens nur ein Sofa vorsteht! Also nicht so massentauglich!
Zitat
Original von RandomOne
Den gefallen wird MS dir aber nicht tun und das ist auch gut so. Dann spielst du eben gar nicht wenn es dir nicht passt mit dem Pad zu spielen.![]()
Zitat
funkySTU
Aber eine Maus gehört imho an einen PC und nicht an eine Konsole. Und ihr wollt mir doch nicht sagen, dass es euch so sehr stört, Ego-Shooter mit dem Controller zu zocken. Geht doch wunderbar. Zumal man für eine Maus das Spiel ja auch anders machen müsste, also schneller, höhere Schwierigkeit, andere Zielerfassung und so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RandomOne« (15. Juli 2005, 19:13)
Zitat
Original von Dominik R.
Wie seit ihr überhaubt darauf gekommen?
Zitat
Original von funkySTU
Ja gut, wann hat das hier angefangen? Bin vllt ein oder zwei Monate später hier reingekommen, in der Lebensgeschichte eines Forums kann man das aber noch als Anfang mit betrachten, denke ich. Und allein die Tatsache, dass ich eigentlich schon vor einer halben Stunde ins Bett wollte, es jedoch vorziehe, hier mit dir zu quatschen und morgen früh sonstwie müde aufzustehen (muss recht früh raus), zeigt doch, wie cool die Community hier drauf ist.
OT = Off Topic
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von funkySTU
Ich fände mal eine Umfrage zu dem Thema hier interessant. Wieviele Leutz wollen tatsächlich mit Maus/Tastatur an der Konsole zocken?
Kein Mensch, alle Konsolen-Spieler hassen Maus/Tastatur, da wirds nur ein Stimme dafür geben... Und zwar von MIR!![]()
Zitat
Original von ALFistA
kommt natürlich immer aufs spiel drauf an. ein rennspiel mit tastatur währe bischen scheisse oder? da muss man auf den controller oder lenkrad zurückgreifen. strategiespiele lassen sich wiederrum mit controller schlecht spielen usw. also je nach spiel würde ich entweder maus/tastatur oder controller benutzen. aber die meisten spiele lassen sich ja mit controller gut spielen und solange ich kein shooter pro gamer auf der console werden will kann ich shooter z.b auch ganz gut mit crontroller spielen. aber wenn ich enspannt zocken möchte würde ich mich immer für den controller entscheiden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!