Zitat
Original von SniKKaz
boah nach 15 stunden bin ich immer noch hundemüde
ich geh mal was es... :O
Zitat
Original von LOKI l
Hey Didi, wie wärs mal mit Internet zu Hause? Dann könnten wir auch mal Zocken...![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Jetzt mach mich nicht auch noch gallig auf Internet! Ich überleg mindestens jeden Tag 10 mal drüber nach mir I-Net an zu schaffen. Kostet ja auch nix mehr.
Ich werde da nur wieder süchtig.
Habe als ich damals noch zu hause gewohnt habe mindestens 6 Stunden am Tag GeCountert und danach ab 02:00 Uhr morgens noch drei Partien Warcraft 3 hinter her geschoben. Das war viel zu viel und ich kam nicht mehr wirklich Privat klar.
Ich will nicht das mir das wieder passiert, glaube ich zwar nicht, da ich jetzt 4 Jahre älter bin, aber habe immer noch ein bischen bammel davor.
Weil wenn ich Americas Army und World of Warcraft sehe juckt es extrem in den Fingern.
Habe vor zwei Wochen mal Americas Army bei nem Kumpel gezockt und habe knapp 20 Stunden ohne unterbrechnung gedaddelt. Nicht gut, meine Freundinn ist fast durch gedreht, hatte mich ja auch nicht gemeldet, war nur in der daddelWelt versunken. Offline passiert mir das nicht, da KI-Bots für mich keine Konkurrenz sind. (Großkotz) Außer vielleicht PDZ in dark die sind schon recht gut!
Zitat
Original von XGamerX
Hallo Forum. Ich bin eher aus der Schule da, weil es mir nicht so gut geht. Ich rege mich voll auf, das alle das neue NFSC fertig machen. Wie kann man sich jetzt schon so derbe über das Spiel aufregen ? Das ist doch erst nur eine Demo und nicht das fertige Spiel. Jetzt bin ich erstmal hier im Forum unterwegs und surf in bisschen im I-Net. So liebes Forum jetzt weißt du ein bisschen mehr über mich und ich freu mich schon über meinen nächsten Eintrag.:laugh:
![]()
Zitat
Original von LOKI l
Na dann, schade.
Aber ich spiele auch nur Games die einen wieder loslassen. WoW - never!
Aber auch ich bin älter geworden, Diablo2 hab ich viel gezockt, ich denke heute würde mir das nicht mehr passieren.![]()
21 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!