Du bist nicht angemeldet.

16 301

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 11:49

boah nach 15 stunden bin ich immer noch hundemüde :(

ich geh mal was es... :O

kkk-Didi

Foren-Dino

• Private Nachricht senden

16 302

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 11:55

Zitat

Original von SniKKaz
boah nach 15 stunden bin ich immer noch hundemüde :(

ich geh mal was es... :O

Das ist normal, wenn man so lange schläft ist man danach nicht fit sondern noch mehr müde. Renn einmal ums Haus dann biste Wach!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

16 303

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:06

Hey Didi, wie wärs mal mit Internet zu Hause? Dann könnten wir auch mal Zocken... :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

16 304

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:15

Zitat

Original von LOKI l
Hey Didi, wie wärs mal mit Internet zu Hause? Dann könnten wir auch mal Zocken... :D

Jetzt mach mich nicht auch noch gallig auf Internet! Ich überleg mindestens jeden Tag 10 mal drüber nach mir I-Net an zu schaffen. Kostet ja auch nix mehr.

Ich werde da nur wieder süchtig.

Habe als ich damals noch zu hause gewohnt habe mindestens 6 Stunden am Tag GeCountert und danach ab 02:00 Uhr morgens noch drei Partien Warcraft 3 hinter her geschoben. Das war viel zu viel und ich kam nicht mehr wirklich Privat klar.

Ich will nicht das mir das wieder passiert, glaube ich zwar nicht, da ich jetzt 4 Jahre älter bin, aber habe immer noch ein bischen bammel davor.

Weil wenn ich Americas Army und World of Warcraft sehe juckt es extrem in den Fingern.

Habe vor zwei Wochen mal Americas Army bei nem Kumpel gezockt und habe knapp 20 Stunden ohne unterbrechnung gedaddelt. Nicht gut, meine Freundinn ist fast durch gedreht, hatte mich ja auch nicht gemeldet, war nur in der daddelWelt versunken. Offline passiert mir das nicht, da KI-Bots für mich keine Konkurrenz sind. (Großkotz) Außer vielleicht PDZ in dark die sind schon recht gut!
rülps!

16 305

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:23

Hallo Forum. Ich bin eher aus der Schule da, weil es mir nicht so gut geht. Ich rege mich voll auf, das alle das neue NFSC fertig machen. Wie kann man sich jetzt schon so derbe über das Spiel aufregen ? Das ist doch erst nur eine Demo und nicht das fertige Spiel. Jetzt bin ich erstmal hier im Forum unterwegs und surf in bisschen im I-Net. So liebes Forum jetzt weißt du ein bisschen mehr über mich und ich freu mich schon über meinen nächsten Eintrag. :biglaugh: :laugh: :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

16 306

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:27

Zitat

Original von kkk-Didi

Jetzt mach mich nicht auch noch gallig auf Internet! Ich überleg mindestens jeden Tag 10 mal drüber nach mir I-Net an zu schaffen. Kostet ja auch nix mehr.

Ich werde da nur wieder süchtig.

Habe als ich damals noch zu hause gewohnt habe mindestens 6 Stunden am Tag GeCountert und danach ab 02:00 Uhr morgens noch drei Partien Warcraft 3 hinter her geschoben. Das war viel zu viel und ich kam nicht mehr wirklich Privat klar.

Ich will nicht das mir das wieder passiert, glaube ich zwar nicht, da ich jetzt 4 Jahre älter bin, aber habe immer noch ein bischen bammel davor.

Weil wenn ich Americas Army und World of Warcraft sehe juckt es extrem in den Fingern.

Habe vor zwei Wochen mal Americas Army bei nem Kumpel gezockt und habe knapp 20 Stunden ohne unterbrechnung gedaddelt. Nicht gut, meine Freundinn ist fast durch gedreht, hatte mich ja auch nicht gemeldet, war nur in der daddelWelt versunken. Offline passiert mir das nicht, da KI-Bots für mich keine Konkurrenz sind. (Großkotz) Außer vielleicht PDZ in dark die sind schon recht gut!

Na dann, schade.

Aber ich spiele auch nur Games die einen wieder loslassen. WoW - never! :D
Aber auch ich bin älter geworden, Diablo2 hab ich viel gezockt, ich denke heute würde mir das nicht mehr passieren. :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

16 307

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:28

Zitat

Original von XGamerX
Hallo Forum. Ich bin eher aus der Schule da, weil es mir nicht so gut geht. Ich rege mich voll auf, das alle das neue NFSC fertig machen. Wie kann man sich jetzt schon so derbe über das Spiel aufregen ? Das ist doch erst nur eine Demo und nicht das fertige Spiel. Jetzt bin ich erstmal hier im Forum unterwegs und surf in bisschen im I-Net. So liebes Forum jetzt weißt du ein bisschen mehr über mich und ich freu mich schon über meinen nächsten Eintrag. :biglaugh: :laugh: :biglaugh:

Also ich kann mich ganz drüber aufregen. Da es mal wieder das selbe Game wie MostWanted ist, die Grafik auch nicht groß anders ist, Quasi ein Most Wanted 1 1/4 ist und wieder nur ne Endlosauflage von EA darstellt, um mit aufgewärmten Kram ordentlich Reibach machen zu können.
rülps!

kkk-Didi

Foren-Dino

16 308

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:31

Zitat

Original von LOKI l

Na dann, schade.

Aber ich spiele auch nur Games die einen wieder loslassen. WoW - never! :D
Aber auch ich bin älter geworden, Diablo2 hab ich viel gezockt, ich denke heute würde mir das nicht mehr passieren. :rolleyes:

Diablo2 Zauberin Level 83, Paldin Level 86, auch viel zu viel gespielt würde das aber glaube ich immer noch spielen, wenn mein PC nicht im Schrank versteckt wäre.

Ich denke, dass ich nächstes Jahr im August, spätestens, auch I-Net haben werde, wenn nicht früher. Will z.B. mal ne Runde HdRSuMII online zocken, weil die KI-Bots sind mehr als schlecht!
rülps!

Dusel

Erleuchteter

16 309

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:56

hab ganze 5 stunden geschlafen 8o naja heut werdens nicht viel mehr sein..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

16 310

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:58

guten morgen liebes forum!!!

Zitat

Original von Dusel
hab ganze 5 stunden geschlafen 8o naja heut werdens nicht viel mehr sein..

ich ganze 11 :biglaugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

16 311

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:06

ich knappe 2... dr sei dank :laugh:

16 312

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:18

ich hab 7 stunden und das ist für meine verhältnisse schon viel :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

16 313

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:02

mir ist kalt, soo kalt ^^

HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO

jemand da ? ^^

-=>TmP<=-

gesperrt

16 314

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:03

freilich

16 315

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:05

*meld*
:compute:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

16 316

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:08

weis vielleicht jemand wie man nen irc channel für immer behält ? wär doch geil wenn wir nen xboxfront channel hätten, oder gibts schon ein 8o ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (5. Oktober 2006, 14:09)

-=>TmP<=-

gesperrt

16 317

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:11

was isn das ?(

16 318

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:12

mIRC isn chat proggi

16 319

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:13

Heute Abend wird übrigens Saints Row (Uncut) gezockt. Ich werde so gegen 22:00 Uhr online sein, ggf. etwas früher.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

16 320

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:17

darf ich mitmachen ? ^^

Zurzeit sind neben dir 45 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

45 Besucher

Thema bewerten