Zitat
Original von Leopardos
Warum gibt es Threads über Autos ?.
Haben doch alle 4 Räder...
Hmm also über die Ps3 als unnütz sprechen, weil MS das 1080p update verspricht für eine Konsole welche für 720p gedacht war ?
Ist doch irgendwie nicht sinnig oder ?
Wie gesagt hat die X360 kein HDMI interface.
Welches für 1080p schon von Vorteil wäre weil Yuv ja nicht unbedingt 1080p mitmacht.
Aber mal schauen.![]()
Zitat
Original von Strangled
Und das mit den Autos ist unsinn, kennst du nicht den Alberto von der Pizza-Werbung?
Zitat
Original von Strangled
MS würde das Ding nicht rausbringen, wenn es nicht zu 100% klappen würde... dieser Vorteil ist in meinen Augen für Sony dahin, aber wart einfach ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (5. Oktober 2006, 21:14)
Zitat
Original von SG_KaNe
Also ich seh das anders, Sony stopft die PS3 mit möglichem Hightech (Blue Ray u.s.w.) aber Rumble-funktion nicht???.........find ich nicht ok![]()
Zitat
Original von Yoshmania
ich hab den jungen snake auch schon gesehen gehabt und mich gefragt ob der sich grad an seine jugend erinnert oder sowas
man sieht ja auch dass Otacon auch nicht besonders viel älter geworden ist...
Hoffentlich ist der jung..der Opa snake sah irgendwie blöd aus...
ich will einen gescheihten helden...nicht einen wo ich mich frage welcher älter ist..snake oder mein opa :laugh:
Zitat
Original von Leopardos
Hmm jetzt mal ne andere Sichtweise...
Wer würde den die Kosten der Lizensierung tragen ?
Sony ? oder der Käufer ?
Als Firma würde ich die Lizensierung an den Kunden weitergeben.
Also Lizensierungsgebühr + Motoren würde der Kunde tragen.
Dann könnte es wiederum teuer werden.
Gut die Frage ist : Machen 15 € den Braten fett bei 599 €.
Sicherlich nicht. Aber wenn dann 614 € anstatt 599 €, also die 6 am Anfang und nicht die 5 hat das schon eine Psychologischen faktor.
Deswegen kann ich die Argumentation schon verstehen. Wenn auch nicht auf dem direkten Weg.
Wie gesagt, ich vermisse es nicht wenn es nicht ruckelt
Bei Blazing Angels habe ich es sogar gehasst und mir deswegen das Game nicht gekauft.
Ausserdem sagst Du ja das Immersion mit Sony im Clinch liegt...
Vielleicht lügt Immersion auch ein wenig
Vielleicht ist die Wahrheit, wie so oft, in der Mitte zu finden.
Zitat
Original von Leopardos
Gut die Frage ist : Machen 15 € den Braten fett bei 599 €.
Sicherlich nicht. Aber wenn dann 614 € anstatt 599 €, also die 6 am Anfang und nicht die 5 hat das schon eine Psychologischen faktor.
Zitat
Original von McE
zu lair: gehts nur mir so? bin total enttäuscht von dem spiel. gut wird noch nicht fertig sein aber das sah irgendwie alles total billig aus von a-z.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!