Ui ihr habt die BRD Version? Ui ui. Ich dachte schon keiner hat die, so wie ich im größten Xbox Forum zusammen gefaltet wurde, von wegen hab ich ja voll Pech, wenn ich mir die normale Version hole
Dann könnte ich ja doch mit ein paar netten XBoxlern vielleicht das Game mal online antesten!
Original von SoulRISE
Offen für Alle würde ich sagen, damit es gut voll wird
gut,gut.. aber uncut oder?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
@Dark:
Nein, leider nicht

Ich habe mir aus diesem Grunde auch die Uncut geholt, da ich die BRD-Fassung nicht online zocken konnte.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ich muss sagen, ich bin sowas von Überrascht von Saints Row.
ALs ich die Demo gezockt habe, hatte ich eigentlich garnicht vor es mir zu kaufen. Aber als ich soviel positive Reviews gelesen hatte, hab ichs einfach mal gemacht und jetzt zählts für mich zu meinen besten 360 Games.
Bin jetzt bei 48% Das krieg ich in den Ferien noch fertig
Ich hab auch die BRD Version weil mir das "cut" gerade mal komplett latte war... Wenn ich JC durch habe und Zeit hab können wir ja mal zusammen zocken Darki
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Original von Cawdor The Crow
Ich hab auch die BRD Version weil mir das "cut" gerade mal komplett latte war... Wenn ich JC durch habe und Zeit hab können wir ja mal zusammen zocken Darki
Ja, gerne, sprich mich einfach dann darauf an, per Msn, per XBL irgendsowas
Bin mal gespannt wie der online Modus so ist!
Original von DXH
Ich muss sagen, ich bin sowas von Überrascht von Saints Row.
ALs ich die Demo gezockt habe, hatte ich eigentlich garnicht vor es mir zu kaufen. Aber als ich soviel positive Reviews gelesen hatte, hab ichs einfach mal gemacht und jetzt zählts für mich zu meinen besten 360 Games.
Bin jetzt bei 48% Das krieg ich in den Ferien noch fertig
locker!! ich habe gestern noch 27% gehabt und jetzt bin ich bei 50! die karrierre hast du bei etwa 60% durch
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Bin bei 86%, wird aber immer schwerer, weil zum Schluss nur noch die sauschweren Aktivitäten übrigbleiben

......aber ich schaff das schon noch
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Ich hab auch die BRD Version
Original von Werner
Ich hab auch die BRD Version
ja ich auch...bis man da jemanden finden (online) denkt man schon man hat sich als einziger das Spiele gekauft *heul*
Im Verabredungsforum gibt es einen passenden Thread zur BRD-Version, vielleicht findet Ihr ja mal ein paar Gleichgesinnte. Sogar die Maniac meinte, das sie den Onlinetest nachreichen müsse, da man keine Gegenspieler gefunden hat. Schwache Leistung und ein Tiefpunkt in der XBL-Geschichte, wie ich finde.
Gruß
Markus
arrgghhh ich verzweifel gerade an der letzten WR mission.... ich bekomme den blöden laster ncht putt!!
Ich geh jetzt online, lasst uns zocken!
Gruß
Markus
Original von Dusel
arrgghhh ich verzweifel gerade an der letzten WR mission.... ich bekomme den blöden laster ncht putt!!
Oh ja, da hatte ich gestern auch Hass, hab's aber dann doch geschafft...
habs auch schon.. 2 3rd street saints missionen fehlen noch
Hat jemand ein paar Tipps für die Vandalismus-Missionen? Da werd ich einfach nicht fertig...
GTA Online
hey leute,
habe die AT version,tummeln sich da auch viele Deutsche im XBL ?
Keine Ahnung, aber hier im Forum haben es viele User, gestern Abend haben wir zumindest zeitweise zu sechst spielen können.
Gruß
Markus
Original von benni
hey leute,
habe die AT version,tummeln sich da auch viele Deutsche im XBL ?
Aslo viele der "eingefleischten" Zocker in Deutschland haben sich eine ausländische SR geholt und daher dürfte es nicht sooooo schwer sein wen zu finden.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)