Zitat
Original von Max
guten mittag zusammen boah wisst ihr wie schlimm das sein kann mit meiner mutter nach köln zu fahren ich musste 4 stunden hinter der her laufen und mir klamotten und schuhe ansehen:laugh:
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Max
guten mittag zusammen boah wisst ihr wie schlimm das sein kann mit meiner mutter nach köln zu fahren ich musste 4 stunden hinter der her laufen und mir klamotten und schuhe ansehen:laugh:
Ich kenne das ganz gut, meistens watschelt man sich an der Seite seiner Freundin die Blasen an die Treter.
Zitat
Original von SoulRISE
...Freundin die Blasen...
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Max
Ich kenne das ganz gut, meistens watschelt man sich an der Seite seiner Freundin die Blasen an die Treter.
Wer kennt das nicht und dann im Laden immer dieser Fragende Blick "Du schatz wie findest du das soll ich das mitnehmen"
Was soll man auf diese Frage antworten, weil egal was man sagt es ist immer das Falsche.
Sehr schön Schatz nimms mit
Ihre Antwort: das sagst du nur, weil du nach hause willst.
sagst du aber
Schatz das gefällt mir nicht so, das steht dir nicht!
Ihre Antwort:
das sagst du nur, weil du keinen Bock mehr auf einkaufen hast.
Ohohoh ich freue mich schon auf Samstag CentroOberhausen einkaufen mit Frau, ich laufe jetzt schon Amok!![]()
Zitat
Original von Dusel
man XkannX WILL auch wirklich alles falsch verstehen![]()
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von kkk-Didi
ich will nach hause kann keine Rechnungen mehr sehen für heute! Man ich hasse es Rechnungen zu kontroliieren! Wir brauche einen neuen AZubi!
Naja dafür verdienst du vierstellig! Also nicht meckern, wenn du mal Rechnungen machen musst.
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von kkk-Didi
ich will nach hause kann keine Rechnungen mehr sehen für heute! Man ich hasse es Rechnungen zu kontroliieren! Wir brauche einen neuen AZubi!
Naja dafür verdienst du vierstellig! Also nicht meckern, wenn du mal Rechnungen machen musst.
...hmmm. ich glaube Friseurinen verdienen nicht vierstellig...![]()
Zitat
Original von LOKI l
Aber Didi, dich hab´ich doch garnicht gemeint - das war mehr so´ne allgemeine Aussage...
Juhuu, bald mach ixh Feierabend!!!![]()
33 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!