Zitat
Original von Calahan
Es ist schon komisch... nun hatte ich mich Anfang des Jahres eigentlich fest entschlossen wenn Fussball, dann PES und nun soll FIFA mit einmal mindestens fast genau so gut sein... da komm ich doch wieder ins Grübeln...![]()
EA is doof... die machen mir die Entscheidung nun so schwerlol
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von Calahan
Es ist schon komisch... nun hatte ich mich Anfang des Jahres eigentlich fest entschlossen wenn Fussball, dann PES und nun soll FIFA mit einmal mindestens fast genau so gut sein... da komm ich doch wieder ins Grübeln...![]()
EA is doof... die machen mir die Entscheidung nun so schwerlol
Das dachte ich zunächst auch, aber die PC Demo hat mich überzeugt (rein Gameplay mässig) nun bleibt abzuwarten ob die 360 Version ebenfalls so gut ist wie die PC Demo
![]()
Zitat
Original von Eddie9983
Es sollen aber nun doch 27 Ligen geben. Das stand auch hier im Forum.
Zitat
Original von Eddie9983
Also ich muss nicht die orginal Geschichter von Ankaragükü (irgendjemanden erfunden) haben. Solange es die Spieler gibt und man dann eine CHampions-League machen kann, reicht das für mich.
Zitat
Original von Manji
Zitat
Original von AssasinsSorrow
Lassen wir uns überraschen, in einer Woche kommt die Demo und dann wissen wir sicherlich mehr, also nur geduld![]()
da kann man wahrscheinlich wieder nur bremen als deutschen verein spielen *würg*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (6. Oktober 2006, 11:23)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!