hat einer von euch CS

ource?und hätte dann lust auf ne runde?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
hab source aber ich hasse es mit 30 fps zu zocken

wenn dann 1.6
mir fällt gerade ein das ich cs seit fast nem jahr nicht mehr gezockt habe, mein aiming is bestimmt beschissen, dann verzichte ich lieber drauf
ach egal ich geh schlafen !!!!!
GUTE NACHT!!!!!!!!!!!!!!!!
bei regenwetter oder gewitter schlaf ich meistens sofort ein

und es regnet grad juhu
Hast ja nur angst zu verlieren

wirklich keine lust auf ne runde?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
ich hätt bock.habs aber Ewigkeiten nicht gespielt
Dexter - Season 3
Original von Jakob
wann kommt eigentlich die cam jetzt???
fabi hat die schon, aber der is ausser schwiz, ka!?
Ab heute müsste die Cam überall erhältlich sein
n!faculty @ www.faculty.de
Einen wunderschönen guten Morgen, an diesem verregneten Freitagmorgen, aber immerhin Freitag.
Gruß,
Christian
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
hier ist alles dunkel und nass *hust*
werd nach dem unterricht wohl noch in die stadt düsen und schaun ob die cam da ist. weil wenn meine 360 irgendwann mal ankommen sollte, brauch ich ein jahres abo und das liegt der cam ja anscheinend bei oder wie war das gleich nochmal?
*edit*
jup, ist so
klick
nächstes mal schau ich gleich in diesen thread
klick
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (6. Oktober 2006, 09:08)
Morning... :O
FREITAG!!!!! Yeeeessss
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
@ Fake,
wenn von deiner Cam nur Bilder kommen, die ähnlich deinen Avataren sind, dann merk mich schon mal vor
Ich werd jetzt mal die Wolken Richtung Wiesbaden schieben, damit Cawy das Grinsen vergeht
Gruß,
Christian
Mach das Bybli, allerdings bin ich gerade nicht in Wiesbaden
@byblos
meine fratze müsstest doch schon aus dem passenden thread kennen.
vllt. haste ja mal glück und meine schwester hängt vor der cam
mmmmhhhh ich bin heute irgendwie schlecht drauf, ich dachte es wird besser wenn ich einen Kaffee trinke, aber das war ein Trugschluss!
Tja, Didi, nicht alle Tage sind gleich...ich fühle mich heute Körperlich etwas angeschagen und einfach Unwohl in meiner Haut .. obwohl ich gestern noch laufen war
..Morgen ist´s wieder anders..
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Wie kann man denn an einem Freitag so schlecht drauf sein, alleine schon weil FREITAG ist bin ich gut drauf
Original von Cawdor The Crow
Wie kann man denn an einem Freitag so schlecht drauf sein, alleine schon weil FREITAG ist bin ich gut drauf
..z.B. wenn man am WE arbeiten muss...
Original von Cawdor The Crow
Normal ist das bei mir auch so, aber ich denke irgendwas passiert heute noch habe ein ganz schlechtes Gefühl!
@Loki I: oh am WE arbeiten? Nur morgen oder auch Sonntag?
Ich muss Samstag und Sonntag auch früh raus, aber immer noch besser als der Stress unter der Woche
Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
16 Besucher