Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Wie kann man denn an einem Freitag so schlecht drauf sein, alleine schon weil FREITAG ist bin ich gut drauf![]()
Normal ist das bei mir auch so, aber ich denke irgendwas passiert heute noch habe ein ganz schlechtes Gefühl!
@Loki I: oh am WE arbeiten? Nur morgen oder auch Sonntag?
Zitat
Ich muss Samstag und Sonntag auch früh raus, aber immer noch besser als der Stress unter der Woche![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Habe mal ne Zeit land in der Disco neben bei gearbeitet, dass habe ich aber dann auch schnell wieder sein lassen, da ich Samstags nachts und Sonntags im Hauseigenen Kaffee arbeiten musste.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (6. Oktober 2006, 09:52)
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Ich muss Samstag und Sonntag auch früh raus, aber immer noch besser als der Stress unter der Woche![]()
Samstag arbeiten, finde ich, ist voll in Ordnung. Nur Sonntags brauche ich frei. Sonst kann man irgendwie nicht abschalten, wenn man die ganze Woche durch buckelt und dann sofort in die nächste Woche startet. Das ist echt hart.
Habe mal ne Zeit land in der Disco neben bei gearbeitet, dass habe ich aber dann auch schnell wieder sein lassen, da ich Samstags nachts und Sonntags im Hauseigenen Kaffee arbeiten musste. Das war mir auf Dauer echt zu hart!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (6. Oktober 2006, 10:00)
Zitat
Original von LOKI l
Du meinst Hauseigenes Cafè, oder? Kein wunder das du Kaffeesüchtig bist...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (6. Oktober 2006, 10:02)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Tja, was tut man nicht alles um viel Geld zu haben...
Hätte auch lieber ne Halbtagsstelle wenn es nur darauf ankommen würde *g*
Geht mir fast ähnlich, aber ich habe ein teures Hobby.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (6. Oktober 2006, 10:21)
Zitat
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Ich auch: Frau + Auto + Pferd
Wobei ich für meine Frau jeden Pfenning hergeben würde wenn ich müsste![]()
Zitat
Original von LukeDuke
Hmmm Frauen und Pferde hat bei mir irgendwie nie zusammengepasst!
54 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!